Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

21.09.2019 – 16:50

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Handy geraubt, Zeugenaufruf!

Mannheim (ots)

Opfer von Straßenräubern wurde in der Nacht zum Samstag ein 36-jähriger Mannheimer.

Der Geschädigte befand sich gegen 02:10 Uhr in der Mannheimer Innenstadt im Quadrat U 1 und hielt sein Mobiltelefon in der Hand, als zwei bislang Unbekannte auf ihn zukamen. Einer der beiden riss ihm sein Handy aus der Hand und streckte ihn dann, als er dieses wieder erlangen wollte, mit mehreren Faustschlägen nieder. Danach flüchtete das Duo Richtung U 3 / T 3.

Von den beiden Tatverdächtigen ist bislang lediglich bekannt, dass sie sehr dunkelhäutig gewesen sein sollen und eventuell mit Kapuzenpullovern bekleidet waren.

Personen, die sich zur fraglichen Zeit im Bereich Abendakademie / Herschelplatz aufhielten und die Verdächtiges oder Auffälliges bemerkten, werden gebeten die Kriminalpolizei unter 0621/174-4444 anzurufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0152 57721021
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim