Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

05.07.2019 – 10:57

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ketsch: Wohnhausbrand; Ursache unbekannt; Pressemitteilung Nr. 1

Ketsch (ots)

Aus bislang unbekannten Gründen brach am Freitagvormittag, kurz nach 10 Uhr, ein Feuer in einem Mehrfamilienhaus in der Hebelstraße aus.

Nach den derzeitigen Informationen befindet sich niemand mehr im Haus; verletzt wurde niemand.

Die Feuerwehr ist derzeit noch am Löschen. Wie lange die Löscharbeiten noch andauern, ist nicht bekannt.

Die Hebelstraße ist derzeit zwischen Hardtwaldstraße und Kolpingstraße gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim