Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

14.11.2018 – 10:38

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Bedburg-Hau - Unfallflucht
Unbekannter Mercedes-Fahrer beschädigt Holzzaun

Bedburg-Hau, Schneppenbaum (ots)

Am Montag (12. November 2018) zwischen 19.00 und 20.00 Uhr beschädigte ein unbekannter Autofahrer den Holzzaun eines Grundstücks an der Kreuzung Am Bersberg / Tannenforst. Der Zaun wurde durch den Unfall auf einer Breite von ca. einem Meter beschädigt, mehrere Pfosten sind durchgebrochen. Eine Zeugin gab an, dass sie im genannten Zeitraum einen lauten Knall gehört habe. Am beschädigten Zaun wurde zudem ein Mercedes-Stern gefunden.

Hinweise bitte an die Polizei Kleve unter Telefon 02821-5040. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Beliebte Storys
Beliebte Storys
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve