Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim: Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge; zwei Schwerverletzte; Vollsperrung der B 39 wieder aufgehoben; Rettungshubschrauber im Einsatzflug; Pressemitteilung Nr. 2

Sinsheim (ots)

Zwei Schwerverletzte und mehrere zehntausend Euro Schaden ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Freitagnachmittag auf der B 39 (B292) zwischen Dühren und Eschelbach ereignete.

Entgegen der ersten Darstellung war ein Autofahrer von Eschelbach in Richtung Dühren unterwegs, als in Höhe eines Rastplatzes zwei Fahrzeuge vor ihm bremsten, wobei das vordere beabsichtigte, nach links auf den Rastplatz zu fahren. Der Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, kollidierte mit dem vor ihm abbremsenden Fahrzeug und wurde dann auf die Gegenfahrbahn abgewiesen. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Fahrzeug frontal zusammen.

Die B 39 wurde während der Unfallaufnahme von 14.20 Uhr bis 16.50 Uhr voll gesperrt. Der Verkehr über Michelfeld und Hoffenheim umgeleitet.

Beide Schwerverletzten wurden in Kliniken transportiert. Einer von ihnen mit einem Rettungshubschrauber in eine Ludwigshafener Spezialklinik, der andere mit einem Rettungswagen ins Sinsheimer Krankenhaus.

Zwei der drei Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Die Verkehrspolizei Heidelberg hat die weiteren Unfallermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim