Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim: Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge; Vollsperrung der B 39; Rettungshubschrauber im Anflug; Unfallhergang und Anzahl der Verletzten noch nicht bekannt; Pressemitteilung Nr. 1

Sinsheim (ots)

Die B 39 ist zwischen dem Stadtteil Dühren, Abfahrt Richtung Michelfeld und Sinsheim-Eschelbach derzeit voll gesperrt.

Nach derzeitigen Erkenntnissen kollidierte ein Autofahrer gegen 14.20 Uhr in Höhe eines Rastplatzes mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, nachdem er mehrere Fahrzeuge überholt hatte, deren vorderstes in den Rastplatz nach links abbiegen wollte.

Über die Anzahl der Verletzten liegen noch keine Informationen vor.

Ein Rettungshubschrauber ist auf Anflug und wird in Kürze an der Unfallstelle landen.

Der Verkehr in Richtung Angelbachtal wird über Michelfeld, in Richtung Sinsheim von Eschelbach aus über Hoffenheim umgeleitet.

Wie lange die Sperrung aufrecht erhalten bleibt ist noch nicht absehbar, dürfte jedoch längere Zeit in Anspruch nehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim