Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Jungbusch: Streit eskaliert, Zeugen gesucht!

Mannheim (ots)

Zwei junge Männer wurden in der Nacht zum Samstag bei einer Schlägerei im Stadtteil Jungbusch verletzt.

Der Polizei wurde gemeldet, dass es gegen 00:30 Uhr im Bereich Werftstraße/Freherstraße/Hellingtraße zu einer Prügelei zwischen zwei Personengruppen gekommen sei.

Als die verständigten Funkstreifen am Ereignisort eintrafen, stießen sie lediglich auf die beiden bereits eingangs erwähnten Geschädigten, einen 17-Jährigen und einen 21-Jährigen. Bislang ist lediglich bekannt, dass ein Unbekannter dem Älteren mit der Faust ins Gesicht geschlagen und dem Jugendlichen in den Bauch getreten haben soll. Im Vorfeld sei es zu einem Streit zwischen den Beteiligten gekommen. Der Beschuldigte sowie dessen Begleiter seien, noch bevor die Polizei die Szenerie betrat, in unbekannte Richtung geflüchtet.

Eventuelle Zeugen des Vorfalls werden gebeten, die Polizei unter 0621/1258-0 anzurufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 13.04.2019 – 14:18

    POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Verkehrsunfallflucht, Zeugen gesucht!

    Mannheim (ots) - Wegen eines Verkehrsunfalls mit anschließender Flucht ermitteln die Beamten des Polizeireviers Neckarstadt. Am späten Freitagabend, in der Zeit zwischen 21:25 Uhr und 23:30 Uhr parkte die Geschädigte ihr Auto, einen Suzuki Swift mit Mannheimer Zulassung, in der Ludolf-Krehl-Straße. Vermutlich beim Vorbeifahren beschädigte ein anderer ...

  • 13.04.2019 – 13:58

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Streit zwischen Taxifahrer und Fahrgast eskaliert

    Mannheim (ots) - Ein mittlerweile eskalierter Streit zwischen einem Taxifahrer, dessen Fahrgast und einem weiteren Mann wurde den Beamten der Innenstadt-Wache in der Nacht zum Samstag gemeldet. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es gegen 04:00 Uhr im Quadrat D 1 zu der Auseinandersetzung, nachdem ein 32-Jähriger das Beförderungsentgelt nicht bezahlen und sich aus dem ...