Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen, Rhein-Neckar-Kreis: Schläge und Tritte auf dem Schlossplatz? Polizei sucht Zeugen!

Schwetzingen, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Zeugen für einen Vorfall, der sich in der Nacht zum Samstag im Bereich des Schlossplatzes vor einer Gaststätte abgespielt haben soll, suchen die Ermittler des Polizeireviers in Schwetzingen. Eventuelle Zeugen werden gebeten, die Polizei unter 06202/288-0 anzurufen und ihre Wahrnehmungen nach dort mitzuteilen.

Beim derzeitigen Kenntnisstand kam es gegen 03:15 Uhr in der "Carl-Theodor-Straße" vor einer ortsbekannten Gaststätte zu einer möglicherweise gefährlichen Körperverletzung zum Nachteil eines 23-jährigen Mannes. Dieser sei von einem 18-Jährigen aus bislang nicht bekannten Gründen geschlagen und getreten worden. Danach sei der Angreifer in Richtung Mannheimer Straße/Fußgängerzone geflüchtet.

Ihn, sowie seine Begleiter konnte die Polizei im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen in der Werderstraße stellen. Sowohl er als auch der Geschädigte waren nicht unerheblich alkoholisiert.

Inwiefern dieser Umstand tatauslösend oder -begünstigend war, werden die weiteren Ermittlungen des Polizeireviers Schwetzingen ergeben müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim