Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

POL-WHV: Pressemeldung Wilhelmshaven, 15. - 17.02.19

Wilhelmshaven (ots) - Am Samstagnachmittag gelangten unbekannte Täter in die Räumlichkeiten eines Pflegeheims ...

LPI-GTH: Öffentlichkeitsfahndung - Wer erkennt diese Männer?

Arnstadt - Ilm-Kreis (ots) - Am 18.12.2018 um 13:50 Uhr betraten drei unbekannte Männer ein ...

19.01.2019 – 03:13

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Leimen
St. Ilgen: Brand einer Gartenhütte. Pressemeldung Nr. 2

Leimen / St. Ilgen / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Die Freiwillige Feuerwehr Leimen war mit 30 Einsatzkräften vor Ort und hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Die Löscharbeiten waren um 23.15 Uhr beendet. Verletzt wurde niemand. Der Schaden an der Schrebergartenhütte wird auf ca. 5000 Euro geschätzt. Ob eine darüber führende Hochspannungsleitung in Mitleidenschaft gezogen wurde, wird durch das zuständige Energieversorgungsunternehmen geprüft. Die Brandursache ist noch unklar. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Ulrich Auer
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell