Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (FDS) Freudenstadt - Auto nach Kollision auf dem Dach gelandet: Mehrere leichtverletzte Personen

Freudenstadt (ots)

Zu einem Verkehrsunfall ist es am späten Dienstagabend auf der Bundesstraße 28 zwischen Freudenstadt und Kniebis gekommen.

Nach derzeitigem Kenntnisstand befuhr gegen 23:00 Uhr der 18-jährige Fahrer eines Volkswagens die Bundesstraße von Freudenstadt kommend in Richtung Kniebis, als er aus vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn abkam und mit der Begrenzungsmauer der dortigen Brücke kollidierte. In der Folge überschlug sich der VW mehrfach und kam auf dem Dach zum Liegen. Hierbei verletzten sich der Fahrer sowie zwei weitere Mitfahrer leicht und wurden zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Der Pkw erlitt einen Totalschaden. Der Gesamtsachschaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt. Während der Dauer der Unfallaufnahme musste die Bundesstaße kurzzeitig gesperrt werden.

Banu Kalay, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim