Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (Enzkreis) Maulbronn/Remchingen - Nachtrag zur Meldung vom 26.03.2024, 15:52 Uhr: Verdächtiges Verhalten gegenüber Kindern und Jugendlichen - Zeugen gesucht

Maulbronn/Remchingen (ots)

Wie in der ursprünglichen Pressemitteilung berichtet, kam es am vergangenen Freitag zu einem Einsatz im Zusammenhang mit verdächtigen Transportern in Maulbronn und Remchingen.

Zwischenzeitlich konnte der besagte Sachverhalt in Remchingen aufgeklärt werden. Hierbei handelt es sich um eine Verwechslung, weshalb hier kein verdächtiger Sachverhalt zu Grunde liegt. Der betreffende Fahrer des in Remchingen gesuchten Transporters meldete sich infolge der veröffentlichten Pressemitteilung bei der Polizei. Die darauf folgenden Überprüfungen konnten den zunächst vorliegenden Verdacht ausräumen.

Was den Sachverhalt in Maulbronn betrifft, werden weiterhin Zeugen gebeten, sich beim Polizeirevier Mühlacker unter Rufnummer 07041 96930, zu melden.

Silas Lindörfer, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim