Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: Schwerer Unfall zwischen Leichtkraftrad und Pkw

Knittlingen/Enzkreis (ots)

Am heutigen Abend, gegen 18.20 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße zwischen Knittlingen und Bretten-Ruit ein Verkehrsunfall, bei dem der Lenker eines Leichtkraftrades schwer verletzt wurde. Ein 61-jähriger Mann fuhr mit seinem Toyota in Richtung Ruit. Auf halber Strecke zwischen Knittlingen und Ruit wollte er abbiegen und verlangsamte hierzu seine Geschwindigkeit. Der nachfolgende 16-jährige Lenker einer Aprilia erkannte dies zu spät und fuhr auf den Pkw auf. Der 16-jährige stürzte und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Lebensgefahr besteht aber nicht. Der Fahrer des Toyota blieb unverletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf 18 000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme war die Kreisstraße bis gegen 19.40 Uhr gesperrt.

Andreas Kuttruff, Führungs- und Lagezentrum

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim