Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (FDS) Empfingen - Unbekannter Verkehrsrowdy verursacht Schaden und flüchtet: Polizei sucht Zeugen.

Empfingen (ots)

Durch das riskante Fahrverhalten eines unbekannten Verkehrsteilnehmers sind am Sonntagnachmittag in Empfingen zwei Personen gefährdet und Sachschaden verursacht worden.

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen befuhr ein 19-jähriger Pkw-Lenker sowie dessen Beifahrerin am Sonntag gegen 15:45 Uhr die Dorfstraße in einem schwarzen VW, als ein noch unbekannter Pkw-Fahrer von hinten sehr dicht auf den VW auffuhr. Im weiteren Verlauf habe das unbekannte Fahrzeug den 19-Jährigen offenbar überholt und sei sodann sehr dicht vor diesem wieder eingeschert. Hiernach habe das nun vordere Fahrzeug sehr stark gebremst, wodurch es beinahe zu einem Auffahrunfall kam. Kurze Zeit später sollen die beiden Fahrzeuge erneut aufeinandergetroffen sein; dieses mal soll das unbekannte Fahrzeug frontal auf den VW des 19-Jährigen zugefahren sein, weshalb dieser ausweichen musste. Dennoch kam es offenbar zur Berührung der Außenspiegel beider Fahrzeuge. Bei dem bislang unbekannten Pkw soll es sich um ein Fahrzeug in türkis / grüner Farbe gehandelt haben. Das Polizeirevier in Horb hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, sich unter der Rufnummer 07451 96-0 zu melden.

Christian Koch, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
  • 27.02.2023 – 10:50

    POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Beschädigte Fahrzeuge im Stadtgebiet - Polizei sucht Zeugen

    Pforzheim (ots) - Unbekannte haben in der Zeit zwischen Donnerstag und Sonntag im Bereich des Sonnenhofs, der Südweststadt und der Nordstadt mehrere Fahrzeuge beschädigt und einen Gesamtschaden von einigen tausend Euro hinterlassen. In der Carl-Goerdeler-Straße brachen die Täter an einem Wagen beide Außenspiegel ab, in der Kaiser-Friedrich-Straße wurde die ...

  • 26.02.2023 – 10:52

    POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Polizeieinsatz mit mehreren Besatzungen am Schloßberg

    Pforzheim (ots) - Am Sonntagmorgen (26.02.2023), gegen 05.00 Uhr, wurde über Notruf eine Schlägerei am Schloßberg zwischen mindestens drei Personen mitgeteilt. Den ersten eintreffenden Funkstreifen bot sich eine unübersichtliche Situation entlang des Schloßbergs bei dem augenscheinlich mehrere Personen involviert waren. Hierfür war es zunächst erforderlich ...

  • 26.02.2023 – 10:10

    POL-Pforzheim: (CW) Ebhausen - Verkehrsteilnehmer meldet betrunkenen Autofahrer

    Pforzheim (ots) - Am Samstagnachmittag (25.02.2023) wurde durch einen Autofahrer ein Mazda-Fahrer mitgeteilt. Dieser habe ihm in Jettingen zunächst die Vorfahrt genommen und würde in auffälliger Fahrweise Richtung Nagold weiterfahren. So gelang es dem Mazda-Fahrer nicht seine Fahrspur einzuhalten und er fuhr sehr langsam. Eine Gefährdung des Gegenverkehrs wurde ...