Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (Enzkreis) Niefern-Öschelbronn - Auffahrunfall auf Autobahn: Vier Verletzte

Niefern-Öschelbronn (ots)

Vier Leichtverletzte und etwa 50.000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Freitagmittag auf der BAB 8 auf Gemarkung Niefern-Öschelbronn.

Gegen 11:35 Uhr befuhr ein 64-jähriger Fahrer eines BMW die Autobahn im Baustellenbereich auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Karlsruhe und verlangsamte verkehrsbedingt seine Fahrt. Ein nachfolgender 31-jähriger Renault-Fahrer erkannte die Situation rechtzeitig und bremste sein Auto ab. Der sich hinter dem Renault befindende 61-jährige Fahrer eines Mercedes-Benz kam mit seinem Pkw nicht mehr rechtzeitig zum Stehen und fuhr auf den Renault auf, der in der Folge auf den BMW geschoben wurde. Alle drei Fahrer sowie die Beifahrerin im Renault wurden jeweils leicht verletzt. Die drei unfallbeteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Neben der Polizei war auch der Rettungsdienst und die Feuerwehr im Einsatz.

Michael Wenz, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim