Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Meldung der Autobahnpolizei Düsseldorf - Alleinunfall auf der A 52 bei Willich - Motorradfahrer schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Donnerstag, 28. September 2023, 13:17 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall auf der A 52 bei Willich wurde ein Motorradfahrer so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden musste.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen fuhr ein 63 Jahre alter Mann aus Mönchengladbach mit seinem Motorrad (BMW) auf der A 52 in Fahrtrichtung Roermond. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er in Höhe des Verzögerungsstreifens zur Tank- und Rastanlage Cloerbruch die Kontrolle über sein Krad und touchierte eine Warnbake. In der Folge stürzte der 63-Jährige und rutschte samt Krad über den vorderen Teil des Tankstellengeländes. Er blieb schwer verletzt am Boden liegen. Das Motorrad prallte gegen ein Verkehrsschild. Der Mann kam in ein Krankenhaus, wo er stationär verblieb.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
https://duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 28.09.2023 – 10:24

    POL-D: Grafenberg - Kradfahrer stürzt bei Alleinunfall - Schwer verletzt

    Düsseldorf (ots) - Grafenberg - Kradfahrer stürzt bei Alleinunfall - Schwer verletzt Unfallzeit: Mittwoch, 27. September, 2023, 16:00 Uhr Schwer verletzt wurde am Mittwochnachmittag ein Kradfahrer bei einem Alleinunfall in Grafenberg. Der Mann war auf seinem Motorrad mit einem Bordstein kollidiert und gestürzt. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen war der ...

  • 26.09.2023 – 14:41

    POL-D: Duisburg - A 3 Richtung Arnheim - Schwerer Unfall am Stauende - Lkw-Fahrer verstorben

    Düsseldorf (ots) - Montag, 25. September 2023, 13:39 Uhr Aus bislang nicht geklärter Ursache kam es gestern Nachmittag bei Duisburg auf der A 3 Richtung Arnheim zu einem Unfall an einem Stauende mit vier beteiligten Fahrzeugen. Ein niederländischer Lkw-Fahrer wurde lebensgefährlich verletzt und verstarb wenig später im Krankenhaus. Ein weiterer Fahrer wurde schwer ...