Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Oberbilk - Junge bei Verkehrsunfall schwer verletzt -Unfallaufnahmeteam im Einsatz

Düsseldorf (ots)

Oberbilk - Junge bei Verkehrsunfall schwer verletzt -Unfallaufnahmeteam im Einsatz

Mittwoch, 20. April 2022, 14:37 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall gestern Nachmittag in Oberbilk wurde ein siebenjähriger Junge so schwer verletzt, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Düsseldorfer Polizei sicherte die Spuren.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen fuhr ein 52 Jahre alter Mann aus Erkrath mit seinem VW auf der Ellerstraße in Richtung Kruppstraße. Plötzlich trat ein Kind hinter einem Pkw hervor, welcher mittig der Fahrbahn auf einer dortigen Sperrfläche stand. Der Junge wurde von dem VW erfasst und verletzt. Er kam in eine Klinik.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
https://duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf