Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Lage-Kachtenhausen. LKW stößt mit Schulbus zusammen.

Lippe (ots)

Bei einem Verkehrsunfall, der sich Montagmorgen an der Kreuzung Bielefelder Straße/Hellweg ereignete, verletzten sich die beiden Fahrzeugführenden. Gegen 7:10 Uhr beabsichtigte ein 63-jähriger Lemgoer mit einem Muldenkipper (LKW) von der Bielefelder Straße aus nach links in den Hellweg einzubiegen. Dabei übersah er den Ziehharmonika-Bus, der aus Oerlinghausen geradeaus in Richtung Kachtenhausen fahren wollte. Der Bus wurde von einer 46-jährigen Frau aus Lage gelenkt. Die sich in dem Bus befindlichen Schulkinder blieben unverletzt und kamen mit dem Schrecken davon. Der Sachschaden beträgt etwa 9.000 Euro. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich unter 05222/98180 beim Verkehrskommissariat in Bad Salzuflen zu melden.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Lars Ridderbusch
Telefon: 05231 / 609-5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 02.03.2021 – 13:32

    POL-LIP: Lage. Einbrecher kehren zurück.

    Lippe (ots) - Wir berichteten gestern von einem Einbruch in ein Einfamilienhaus im Goetheweg. Die Einbrecher hatten zwischen Freitagnachmittag und Samstagabend ein Fenster aufgehebelt. Bei diesem Einbruch fiel den Tätern ein Schlüssel in die Hände, mit dem sie am Montagnachmittag abermals in das Haus gelangen konnten. Zeugen meldeten gegen 17:15 Uhr, dass sich möglicherweise Personen in dem Haus aufhalten. ...

  • 02.03.2021 – 13:30

    POL-LIP: Lage-Heiden. Fahrzeuge kollidieren frontal - Frau wird schwer verletzt.

    Lippe (ots) - Montagmittag befuhr eine 51-jährige Frau aus Herford mit ihrem Skoda die Detmolder Straße (B 239) in Richtung Lage. Gegen 12:30 Uhr geriet sie aus bislang unbekannter Ursache auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs. Dort prallte sie gegen den LKW eines 58-jährigen Mannes aus Hameln, der in Richtung Detmold unterwegs war. Die 51-Jährige wurde schwer ...