Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Bad Salzuflen-Schötmar - Verkehrsunfall mit Verletzten

Lippe (ots)

(bb) Am 14.11.2020 kam es gegen 12:45 Uhr an den Einmündung Wasserfuhr/ Bergstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Radfahrer. Die 39-jährige PKW-Fahrerin befuhr die Wasserfuhr aus Richtung Lemgoer Straße in Fahrtrichtung Walhallastraße. Kurz vor der Einmündung Bergstraße setzte sie den Fahrtrichtungsanzeiger nach rechts und wollte in die Bergstraße abbiegen. Beim Abbiegevorgang kam es zum Zusammenstoß mit dem 17-jährigen Radfahrer, der mit seinem Mountainbike auf dem Radweg parallel die Wasserfuhr in gleicher Fahrtrichtung fuhr und den Einmündungsbereich Bergstraße geradeaus überqueren wollte. Der Radfahrer stürzte zu Boden und zog sich Verletzungen zu.

Pressekontakt:

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 15.11.2020 – 08:11

POL-LIP: Lage-Ohrsen - Einbrecher drangen in Gebäude ein

Lippe (ots) - (bb) In der Zeit vom 13.11.2020, 17:00 Uhr bis 14.11.2020, 09:30 Uhr drangen bisher unbekannte Täter in ein Gebäude in der Ehlenbrucher Straße ein. In dem Gebäude sind der Sportverein des TUS Kachtenhausen sowie ein Restaurant ansässig. Die Täter schlugen eine Fensterscheibe des Gebäudes ein und gelangten so in das Gebäudeinnere. Zudem wurden zwei Gartenhütten aufgebrochen. Angaben zum Diebesgut ...

• 15.11.2020 – 08:10

POL-LIP: Lemgo - Verkehrsunfall mit verletztem Fahrradfahrer

Lippe (ots) - (sb) Am 14.11.2020 gegen 15:56 Uhr beabsichtigte ein 54-jähriger Pkw-Fahrer, welcher die Lemgoer Straße in Richtung Pagenhelle befuhr, nach rechts auf den Parkplatz eines Verbrauchermarktes einzubiegen. Dabei übersah er einen 70-jährigen Fahrradfahrer, welcher in diesem Moment von hinten auf dem Gehweg rechts an ihm vorbeifuhr. Es kam zum Zusammenstoß und der Radfahrer stürzte. Der 70-Jährige ...

• 15.11.2020 – 08:09

POL-LIP: Detmold - Verkehrsunfall mit Personenschaden

Lippe (ots) - (sb) Am Samstag, 14.11.2020, gegen 10:40 Uhr befuhr ein 20-jähriger Mann aus Dörentrup mit seinem Pkw den Nordring in Fahrtrichtung Remmighausen und beabsichtigte an der Kreuzung Nordring/Barntruper Straße nach links in die Barntruper Straße einzubiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 24-jährigen Mannes aus Detmold, welcher mit seinem Fahrzeug den Nordring in entgegengesetzte Richtung befuhr. ...