Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

05.06.2020 – 10:58

Polizei Lippe

POL-LIP: Horn-Bad Meinberg. Unfall im Gegenverkehr.

Lippe (ots)

Auf Höhe der Einmündung Wehrener Straße/Hamelner Straße stießen Donnerstagvormittag ein Traktor und ein Opel Corsa zusammen. Ein 56-Jähriger war mit seinem Auto auf der Wehrener Straße aus Richtung Brüntrup kommend unterwegs, als ihm der Traktor mit Anhänger entgegenkam. Er konnte dem breiten Fahrzeug nicht ausweichen und kollidierte mit einer heruntergeklappten Hängerklappe. Die Windschutzscheibe wurde durchschlagen und der Fahrer des Opels schwer verletzt. Er wurde zur Behandlung ins Klinikum gebracht, sein Auto wurde abgeschleppt. Der Sachschaden liegt bei rund 7000 Euro. Hinweise zum Unfallhergang nimmt das Verkehrskommissariat in Detmold unter der 05231 6090 entgegen.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Dr. Laura Merks
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe