Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel- Unfälle mit Verletzten

Sprockhövel (ots)

Am Donnerstagmorgen kam es im Stadtgebiet zu zwei Unfällen, bei denen Beteiligte verletzt wurden. Gegen 14:00 Uhr fuhr eine 58-jährige Sprockhövelerin auf der Straße am Rennebaum und beabsichtigte nach links auf die Wittener Straße abzubiegen. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt einer 44-jährigen Wuppertalerin, die von links auf der Wittener Straße in Richtung Haßlinghausen fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, wobei sich beide Fahrerinnen leicht verletzten. Gegen 17:45 Uhr kam es auf der Mittelstraße zu einem weiteren Unfall. Eine 36-jährige Wuppertalerin befuhr den Kreisverkehr auf der Mittelstraße in Richtung Wuppertal und geriet aus bisher nicht bekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem Mast einer Straßenlaterne. Durch die Kollision verletzte sich die Wuppertalerin leicht. Bei der Unfallaufnahme erhärtete sich der Verdacht, dass die Fahrerin unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln stand. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo ihr eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 13.01.2023 – 10:37

    POL-EN: Zwei Verkehrsunfälle mit leicht verletzten Personen in Milspe

    Ennepetal (ots) - Am vergangenen Donnerstag (12.01.) befuhr zunächst eine 33-jährige Ennepetalerin mit ihrem Seat gegen 06:00 Uhr die Kölner Straße in Fahrtrichtung Ennepetal auf dem rechten der zwei vorhandenen Fahrstreifen. Als sie von dort nach links auf einen Parkplatz abbiegen wollte, übersah sie dabei den Opel eines 47-jähigen Wuppertalers auf der linken ...

  • 12.01.2023 – 15:11

    POL-EN: Schwelm- Unbekannter Mann pöbelt Pärchen an und schlägt zu-Zeugen gesucht

    Schwelm (ots) - Am Mittwochabend wurde ein 39-jähriger Wuppertaler in Höhe des Hallenbades von einem ihm unbekannten Mann angepöbelt. Der Fremde war augenscheinlich alkoholisiert. Er pöbelte den Wuppertaler scheinbar grundlos an und es kam zu einer verbalen Auseinandersetzung, in dessen Verlauf der Fremde in das Gesicht des 39-Jährigen schlug. Die 18-jährige ...

  • 12.01.2023 – 15:08

    POL-EN: Hattingen- Hattinger verschafft sich Zugang zur Wohnung einer Seniorin

    Hattingen (ots) - Eine 81-jährige Hattingerin wurde am Mittwoch, gegen 12:00 Uhr, durch einen ihr unbekannten Mann vor ihrer Haustür an der Straße Pottacker angesprochen. Er fragte, ob sie ihn nicht erkennen würde und folgte der Dame bis zu ihrer Wohnungstür. Als die Frau ihre Wohnungstür aufschloss, drängte sich der Mann an ihr vorbei und betrat die Wohnung. Er ...