Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen- 54-jähriger durch Schläge schwer verletzt

Hattingen (ots)

In Bredenscheid wurde am Samstagmorgen ein 54-jähriger Mann aus Müden durch Schläge schwer verletzt. Der 54-Jährige war gegen 04:00 Uhr alkoholisiert auf der Straße in der Porbecke unterwegs. Eine 26-Jährige holte an der gleichen Örtlichkeit zwei Bekannte (32/29) von einer Feierlichkeit mit ihrem Pkw ab. Auf der Fahrbahn trafen sie auf den 54-jährigen, der trotz Lichthupe und Ansprache die Fahrbahn nicht verlassen wollte. Der 54-Jährige wurde aggressiv und schlug auf die Motorhaube des Pkw, danach schlug er dem 29-Jährigen durch die geöffnete Scheibe mit der Faust in das Gesicht. Die beiden männlichen Insassen verließen das Fahrzeug und es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der der 54-Jährige schwer verletzt wurde. Er wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Der 29-Jährige erlitt leichte Verletzungen, eine sofortige ärztliche Behandlung benötigte er jedoch nicht. Alle Beteiligten waren alkoholisiert. Dem 32- und dem 29-Jährigen wurden Blutproben entnommen. Die Kriminalpolizei hat nun die Ermittlungen zur Sachverhaltsklärung aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 11.07.2022 – 10:20

    POL-EN: Wetter- Ehepaar bei Unfall schwer verletzt

    Wetter (ots) - Am Sonntagabend verletzten sich eine 86-jährige und ein 87-jähriger Wetteraner bei einem Verkehrsunfall schwer. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr die Frau, gegen 20:00 Uhr, mit ihrem VW Tiguan auf der Memelstraße in Richtung Bergstraße. An der dortigen Kreuzung wollte sie nach links auf die Bergstraße abbiegen und verwechselte beim Abbremsen vermutlich Brems- und Gaspedal. Der Wagen beschleunigte ...

  • 10.07.2022 – 06:36

    POL-EN: Sprockhövel- Alleinunfall unter Alkoholeinfluss

    Sprockhövel (ots) - Am 09.07.2022, gegen 18:30 Uhr, kam es zu einem Alleinunfall eines Kraftrades. Ein 56-jähriger Wuppertaler befuhr hierbei mit seinem Sozius die Straße "Rathausplatz" in Sprockhövel-Haßlinghausen in Fahrtrichtung Wuppertal. In Höhe des Rewe Marktes beabsichtigte er links abzubiegen. Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Motorrad samt Beiwagen, indem sich sein 31-Jähriger Sozius befand. Beide ...

  • 09.07.2022 – 06:30

    POL-EN: Hattingen, Wohnungseinbruch ohne Beute

    Hattingen (ots) - Am Fr., den 08.07.22, zwischen 09:50 Uhr und 10:30 Uhr, drangen unbekannte Täter gewaltsam in die Wohnung eines Hauses in der Straße An der Windmühle ein. Das Objekt wurde durchsucht, jedoch nichts entwendet. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Leitstelle Ennepe-Ruhr Telefon: 02336/9166-2120 Mobil: 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: ...