Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm- Schwerer Unfall auf der Kaiserstraße

Schwelm (ots)

Am Mittwochnachmittag wollte ein 38-jähriger Wuppertaler mit seinem Pkw von der Kaiserstraße nach links auf die Wilhelmstraße abbiegen. Er missachtete dabei die Vorfahrt einer im Gegenverkehr fahrenden 47-jährigen Schwelmerin und es kam zum Zusammenstoß. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug der Schwelmerin gegen einen auf der Wilhelmstraße stehenden Pkw eines 59-jährigen geschoben. Bei dem Unfall wurden der 38-Jährige und die 47-Jährige leicht verletzt, sie wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der 59-jährige blieb unverletzt, sein Fahrzeug war jedoch nicht mehr fahrbereit und musste mit einem Abschleppunternehmen vom Unfallort entfernt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 24.02.2022 – 11:14

    POL-EN: Ennepetal- Fußgänger bei tiefstehender Sonne übersehen

    Ennepetal (ots) - Ein 24-jähriger Hagener war am Mittwochnachmittag mit seinem Pkw auf der Hagener Straße unterwegs. Als er in den Talsperrenweg abbiegen wollte, übersah er aufgrund der tiefstehenden Sonne eine 75-jährige Hagenerin, die die Fahrbahn überqueren wollte. Die Frau konnte durch einen Sprung zur Seite einen Zusammenstoß verhindern, verletzte sich jedoch trotzdem leicht. Sie wurde zur ambulanten Behandlung ...

  • 24.02.2022 – 11:13

    POL-EN: Hattingen- Unfall auf der Martin-Luther-Straße

    Hattingen (ots) - Eine 44-jährige Hattingerin fuhr am Mittwochmittag mit ihrem Pkw über den Zubringer der Martin-Luther-Straße auf die Nierenhofer Straße und beabsichtigte ihre Fahrt in Richtung Essen/Velbert fortzusetzen. Am Ende es Zubringers musste eine 18-jährige Hattingerin verkehrsbedingt warten. Durch die blendende Sonne übersah die 44-Jährige den stehenden Pkw und fuhr auf. Bei dem Zusammenstoß verletzte ...

  • 24.02.2022 – 11:11

    POL-EN: Hattingen- 12-Jährige bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hattingen (ots) - Eine 57-jährige Hattingerin fuhr am Mittwochmorgen mit ihrem Opel Corsa auf der Straße Oberwinzerfeld. An der Einmündung zur Händelstraße beabsichtigte sie nach links abzubiegen. Hierbei übersah sie ein 12-jähriges Mädchen, welches die Fahrbahn überquerte und es kam zum Zusammenstoß. Das Mädchen aus Hattingen wurde bei der Kollision leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein ...