Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Polizisten beleidigt und bedroht

Meiningen (ots)

Am Nachmittag des 23.12.2023 wurden 2 Jugendliche in Meiningen einer Personenkontrolle unterzogen, da sie rauchten. Da sie für den Konsum von Tabak zu jung waren, wurden ihnen die Glimmstengel abgenommen. Damit waren beide bereits bestens polizeilich bekannten 14jährigen nicht einverstanden, wurden ausfällig und beschimpften und beleidigten die eingesetzten Beamten. Beide erwarten nun eine Reihe an Anzeigen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Telefon: 03693-591-0
E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 24.12.2023 – 07:58

    LPI-SHL: betrunken von der Weihnachstfeier nach Hause

    Neubrunn (ots) - Am Freitagabend gegen 18:00 Uhr befuhr ein 21jähriger Radfahrer die Ortslage Neubrunn. Im Bereich der Meininger Straße touchierte er auf Grund seiner Alkoholisierung von 1,72 Promille eine Hauswand, stürzte und verletzte sich dabei leicht an der Schulter. Im Rahmen der medizinischen Behandlung im Klinikum Meiningen wurde auch die Blutentnahme für die Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr durchgeführt. ...

  • 24.12.2023 – 07:21

    LPI-SHL: Zeugenaufruf nach Sachbeschädigung an Pkw

    Suhl (ots) - In der Zeit von Freitag, 16:00 Uhr bis Samstag, 11:00 Uhr wurde die linke Fahrzeugseite eines Pkw Passat mit einem unbekannten Gegenstand zerkratzt. Das Kfz war in der Otto-Bruchholz-Straße in Suhl abgestellt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 800 Euro. Wer kann Angaben zum Täter machen? ID-Suhl, Tel. 03681-369-224 Aktenzeichen 0334979/2023 Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 24.12.2023 – 06:59

    LPI-SHL: Betrug durch Phishing und Zugriff auf Bankdaten

    Suhl (ots) - Am 23.12.2023 wurde beim ID-Suhl ein Betrug angezeigt. Der unbekannte Täter gelangte zunächst über eine Phishing Mail an die Bankdaten des Geschädigten. Anschließend wurde der Geschädigte von einer weiblichen Person angerufen. Sie gab sich als Angestellte der Bank aus und überredete den Geschädigten dazu, Zugriff auf seinen PC zuzulassen. Vom Konto des Opfers wurden insgesamt rund 14000 Euro in 3 ...