Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Motorradfahrer erwartet mehrere Anzeigen

Dorndorf (ots)

Am Freitag, den 10.11.2023, wurde gegen 21:15 Uhr eine Crossmaschine in Dorndorf kontrolliert. Der 37jährige Fahrzeugführer war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Ein durchgeführter Drogentest verlief ebenfalls positiv. Am Krad befand sich weiterhin ein falsches Kennzeichen, sodass kein Versicherungsschutz bestand. Außerdem konnten zwei Messer bei der Person aufgefunden werden, welche gegen das Waffengesetz verstießen. Mit dem Fahrzeugführer wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Die Messer sowie das falsche Kennzeichen wurden sichergestellt. Der Fahrzeugführer erwartet nun mehrere Anzeigen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Bad Salzungen
Telefon: 03695 551 0
E-Mail: sf.pi.bad-salzungen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 12.11.2023 – 07:02

    LPI-SHL: Fahrzeuge unter Alkohol und Drogen geführt

    Bad Liebenstein / Bad Salzungen (ots) - Am Freitag, den 10.11.23, wurde zunächst gegen 17:45 Uhr ein PKW VW in Bad Liebenstein kontrolliert. Bei dem 33jährigen Fahrzeugführer konnte Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,58 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Dem Fahrzeugführer erwartet nun ein Fahrverbot und ein Bußgeld. Gegen 20:10 Uhr konnte dann ein E-Scooter Fahrer ...

  • 12.11.2023 – 07:01

    LPI-SHL: Kupferkessel entwendet

    Hämbach (ots) - In der Zeit von Samstag 00:30 Uhr bis 08:00 Uhr wurden in Hämbach drei große Kupferkessel von einem privaten Grundstück entwendet. Der Beuteschaden beläuft sich auf etwa 600 Euro. Wer Hinweise zu verdächtigen Fahrzeugbewegungen oder sonst zum Sachverhalt geben kann, meldet sich bitte bei der PI Bad Salzungen unter der Nummer: 03695/5510. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Polizeiinspektion Bad Salzungen Telefon: 03695 ...

  • 12.11.2023 – 06:43

    LPI-SHL: Fahrer eines E-Scooter unter Einwirkung berauschender Mittel

    Suhl (ots) - Am 12.11.2023, gegen 01.40 Uhr wurde ein 43jähriger Suhler, welcher in der Drusselstraße einen E-Scooter führte, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass der Mann unter Einfluss berauschender Mittel steht, so dass eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Außerdem führte die Person noch weitere Betäubungsmittel mit sich, ...