Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Aggressiver Vater pöbelt gegen Jugendamt und Polizei

Sonneberg (ots)

Am späten Freitagabend wurde die Polizei in die Köppelsdorfer Straße gerufen, weil dort ein Mann mit einem Kleinkind spazieren ging. Da um diese Uhrzeit das 6-jährige Kind im Bett sein sollte und der 40-jährige Vater stark alkoholisiert war, wurde das Jugendamt verständigt. Dem Vater missfiel dies offenbar und er begann die Beamten sowie die Mitarbeiter vom Jugendamt massiv zu beleidigen. Nachdem er alle Beteiligten auch noch bedrohte und immer aggressiver wurde, musste der Mann gefesselt und einem Arzt vorgestellt werden. Dieser wies ihn in eine Fachklinik ein. Gegen den Mann wird nun wegen mehrerer Vergehen ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Sonneberg
Telefon: 03675 875 0
E-Mail: pi.sonneberg@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 18.02.2024 – 09:50

    LPI-SLF: Gefährdung des Straßenverkehrs

    Sonneberg (ots) - Am frühen Freitagabend wurde der Sonneberger Polizei ein auffälliger Pkw in der Ernst-Moritz-Arndt-Straße gemeldet. Der Pkw fuhr in weiten Schlangenlinien, missachtete rote Ampeln sowie die Vorfahrt anderer Verkehrsteilnehmer und geriet immer wieder in den Gegenverkehr. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der 94-jährige Fahrzeugführer offenbar altersbedingt nicht mehr in der ...

  • 18.02.2024 – 09:40

    LPI-SLF: Roller ohne Versicherungsschutz

    Sonneberg (ots) - Am Freitagmittag fiel den Beamten der Polizei Sonneberg ein Roller in der Köppelsdorfer Straße mit einem "falschen" Versicherungskennzeichen auf. An dem Fahrzeug war ein blaues Versicherungskennzeichen angebracht, was zwar für 2024 gilt, jedoch erst ab dem 01.03. gültig ist. Weil der minderjährige Fahrzeugführer für das laufende Versicherungsjahr keinen gültigen Versicherungsschutz vorweisen ...

  • 16.02.2024 – 11:49

    LPI-SLF: Diebstahl von Buntmetall / Täter gestellt

    Unterwellenborn (ots) - Am Donnerstag, gegen 21.10 Uhr, meldete sich eine aufmerksame Zeugin bei der Polizei und gab an, dass sie "verdächtige Personen" in einer Firma im Bereich Kamsdorf wahrnahm, welche mutmaßlich einen Diebstahl begehen. Die Beamten des Inspektionsdienst Saalfeld leiteten sofort Fahndungsmaßnahmen ein, um mögliche Diebe auf dem Werksgelände zu stellen. Zu dem Fahndungs- und Suchmaßnahmen wurden ...