Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Erneut Dieseldiebstahl- Zeugen gesucht

Steinach (ots)

Erneut waren Dieseldiebe in Steinach Am Sonntagshammer unterwegs. Eine bis dato unbekannte Menge wurde aus einem abgestellten LKW gestohlen sowie rund 1000 Liter Diesel wurden, nachdem der/die Unbekannten in eine dort befindliche Lagerhalle eingebrochen waren, von der dortigen Tankanlage abgezapft. Dementsprechend entstand hoher Beuteschaden. Es werden dringend Zeugen gesucht, die im Tatzeitraum zwischen Mittwochabend bis Donnerstagmorgen Verdächtiges Am Sonntagshammer bemerkt haben. Hinweise nimmt die Polizei in Sonneberg entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 10.02.2023 – 11:11

    LPI-SLF: Zwei Fahrer unter Drogeneinfluss unterwegs

    Sonneberg (ots) - Am Donnerstagnachmittag wurden in der Cuno-Hoffmeister-Straße und in der Neustadter Straße in Sonneberg jeweils Verkehrsteilnehmer angehalten, die unter Drogeneinfluss standen. Bei einem 20-jährigen Audi-Fahrer zeigte ein Drogenschnelltest eine Beeinflussung an, sodass eine Blutprobenentnahme im Krankenhaus durchgeführt wurde. Und auch bei der Kontrolle eines 22-Jährigen in der Neustadter Straße ...

  • 10.02.2023 – 11:10

    LPI-SLF: Mehrere Verkehrskontrollen/ Geschwindigkeitsüberwachungen

    Saalfeld/ Kaulsdorf (ots) - Im Laufe des gestrigen Donnerstags wurden durch Beamte der Einsatzunterstützung der LPI Saalfeld mehrere Kontrollstellen in Saalfeld und Kaulsdorf betrieben und Geschwindigkeitsüberwachungen durchgeführt. Im Bereich der Kulmbacher Straße sowie der Reschwitzer Straße gab es über die Nachmittagsstunden keine Beanstandungen in punkto ...