Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Glück im Unglück...

LPI-SLF: Glück im Unglück...
  • Bild-Infos
  • Download

Hohenwarte (ots)

... hatte ein 52-jähriger Mann aus Sonneberg am frühen Montagmorgen als er mit seinem Renault Clio von Hohenwarte aus in Richtung Reitzengeschwenda fuhr. In einer Linkskurve kam er von der Fahrbahn ab, durchfuhr mehrere Büsche, überschlug sich und kam schlussendlich schräg auf dem Dach liegend an einem Baum zum Stehen. In seiner misslichen Lage war es dem unverletzten Mann nicht möglich, das Fahrzeug zu verlassen. Allerdings konnte er selbst die Polizei informieren, die ihn aus dem Pkw befreien konnte. Nur durch ein Zusammenwirken der Feuerwehr mit dem Abschleppdienst war eine Bergung des Pkw möglich.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Inspektionsdienst Saalfeld
Telefon: 03671 56 0
E-Mail: id.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 19.06.2022 – 11:39

    LPI-SLF: Sachbeschädigungen am Gymnasium - Zeugen gesucht

    Neuhaus am Rennweg (ots) - In der Nacht vom Donnerstag zum Freitag kam es im Bereich des Gymnasiums Neuhaus am Rennweg zu mehreren Sachbeschädigungen. So wurden Bänke und Blumenkästen beschädigt. An einem Kettenbagger wurden Front- und Seitenscheibe eingeworfen. Der angerichtete Schaden beträgt etwa 2000 Euro. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Polizeiinspektion Sonneberg ...

  • 19.06.2022 – 10:01

    LPI-SLF: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Hohenwarte (ots) - Am Samstagnachmittag befuhr ein 17-jähriger mit einem Kleinkrad die Landstraße von Bucha kommend in Richtung Hohenwarte. Höhe Staumauer wollte er nach links abbiegen und fuhr aus bisher ungeklärter Ursache gegen die Verkehrsinsel. Hier prallte er zunächst gegen die Bordsteinkante und weiter gegen das Geländer eines Versorgungsschachtes. Durch die Wucht des Aufpralls wurde er über den Lenker und ...

  • 19.06.2022 – 09:48

    LPI-SLF: brennende Mülltonnen

    Saalfeld und Bad Blankenburg (ots) - Am Sonntag wurde gegen 3.30 Uhr polizeibekannt, dass neben der Hutschachtel in Saalfeld Mülltonnen brennen. Es wird nicht von Selbstentzündung ausgegangen. Kurze Zeit später teilte die Rettungsleitstelle der Polizei mit, dass in der Straße der Deutschen Einheit in Bad Blankenburg ebenfalls Mülltonnen brennen. Durch das Umsetzen eines Pkw griff das Feuer nicht auf diesen über, allerding wurde ein Baum in Mitleidenschaft gezogen. Auch ...