Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Vermeintlicher Wohnungsbrand bestätigte sich nicht

Küllstedt (ots)

In der Mühlhäuser Straße wurde Donnerstagabend ein vermeintlicher Wohnhausbrand gemeldet. Als die Feuerwehr am Einsatzort eintraf, stellten diese fest, dass es sich glücklicherweise nur um verbranntes Essen handelte. Es entstand kein nennenswerter Sachschaden. Nachdem die Wohnung gelüftet wurde, konnte der Wohnungsinhaber diese wieder betreten.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 01.09.2023 – 15:31

    LPI-NDH: Reifen zerstochen

    Mühlhausen (ots) - Am Donnerstagnachmittag wurde in der Waidstraße festgestellt, dass mehrere Reifen eines VW luftleer waren. Unbekannte Täter beschädigten alle vier Reifen des Pkw ersten Erkenntnissen nach mit einem spitzen Gegenstand. Die Polizei nahm eine Anzeige wegen der vorliegenden Sachbeschädigung auf. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Telefon: 03631/961503 E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de ...

  • 01.09.2023 – 15:30

    LPI-NDH: Beschädigungen an Wohnungstür

    Mühlhausen (ots) - Ein Mann meldete am Donnerstagnachmittag der Polizei, dass er nicht mehr in seine Wohnung kommen würde. Der Grund hierfür war, dass das Türschloss mit Klebstoff zugeklebt und das Türblatt mit mehreren Winkeln verschraubt wurde. Die Polizei fertigte eine Anzeige wegen der vorliegenden Sachbeschädigung gegen die derzeit unbekannten Täter. Zu dem Hintergrund der ungewöhnlichen Tat ermittelt die ...

  • 01.09.2023 – 15:29

    LPI-NDH: Zusammenstoß mit Fahrrad

    Struth (ots) - Ein 5-jähriger Fahrradfahrer kollidierte am Donnerstag gegen Abend mit einem Pkw, als er die Lange Straße überqueren wollte. Das Kind übersah das Auto und fuhr gegen dieses. Der Junge wurde durch den Unfall leicht verletzt und in ein Krankenhaus verbracht. An dem Fahrrad und dem Fahrzeug entstand unfallbedingter Schaden. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Telefon: 03631/961503 E-Mail: ...