Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Herbsleben (ots)

Ein 51-jähriger Motorradfahrer ist gestern Nachmittag bei einem Verkehrsunfall im Unstrut-Hainich Kreis ums Leben gekommen. Ersten Ermittlungen zufolge befuhr der Mann gegen 17.45 Uhr die Landstraße zwischen Herbsleben und Döllstädt. Beim Überholen eines Traktorgespanns bemerkte er ein entgegenkommendes Fahrzeug. Er beabsichtigte den Überholvorgang abzubrechen. Hierbei stürzte er und geriet unter das Traktorgespann. Er erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Die Unfallstelle war bis ca. 21.30 Uhr gesperrt. Ein Gutachter wurde zur Klärung der Unfallursache hinzugezogen. Feuerwehr und Rettungshubschrauber waren im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 17.07.2023 – 13:38

    LPI-NDH: Diesel gestohlen

    Leinefelde (ots) - Ca. 200 Liter Diesel zapften Unbekannte am Wochenende aus einer mobilen Tankstelle. Das Fahrzeug stand auf einem Gelände an der Ohne. Zur Höhe des entstandenen Schadens sind noch keine Angaben möglich. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Telefon: 03631/961503 E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de ...

  • 17.07.2023 – 13:34

    LPI-NDH: Baumaterialien gestohlen

    Sollstedt (ots) - Baumaterialien im Wert von ca. 1200 Euro klauten Unbekannte von einem Schulgebäude in Sollstedt. Der oder die Täter waren, am zurückligenden Wochenende, auf das Schulgelände gelangt, auf dem derzeit Bauarbeiten durchgeführt werden. Zu den Tätern gibt es derzeit noch keine Hinweise. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Telefon: 03631/961503 E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de ...

  • 17.07.2023 – 09:32

    LPI-NDH: Zwei Verletzte nach Unfall auf Bundesstraße

    Nordhausen (ots) - Bad Langensalza Zwei Fahrzeuge kollidierten am Sonntagnachmittag, gegen 15.30 Uhr, auf der Bundesstraße 84 bei Bad Langensalza. Ein 65 -jähriger Autofahrer wollte mit seinem Kia vom Seitenstreifen auf die Straße auffahren. Dabei stieß er gegen einen vorfahrtsberechtigten Mercedes auf der Bundesstraße. Dessen 72-jähriger Fahrer wurde leicht verletzt, seine Beifahrerin kam schwer verletzt ...