Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Drogen in Gartenlaube beschlagnahmt

Apolda (ots)

Beamte der Polizeiinspektion Apolda durchsuchten gestern eine Laube in einer Kleingartenalge in Apolda und beschlagnahmten kleinere Mengen verschiedener Betäubungsmittel. Bei dem Betroffenen handelt es sich um einen 46-jährigen Mann, welcher seit geraumer Zeit zusammen mit seinen zwei Hunden unerlaubter Weise dauerhaft in der Laube eines Bekannten wohnt und andere Kleingartenbesitzer belästigt. Den Stromzähler der Laube hatte er manipuliert und die Hunde ließ er frei durch die Anlage laufen. Durch den Gartenverein wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen. Der 46-Jährige wurde der Gartenanlage verwiesen und Anzeigen wurden gegen ihn erstattet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 07.03.2024 – 13:13

    LPI-J: Ruhestörung in Apolda

    Apolda (ots) - Gestern, gegen 19:30 Uhr kam es auf dem Kantplatz in Apolda zu einer Ruhestörung durch mehrere alkoholisierte Männer. Zwei dieser Männer, 22 und 24 Jahre alt, haben lautstark "Sieg Heil" und "Bullenschweine" in der Öffentlichkeit geschrien. Sie konnten durch die Polizei gestellt werden. Es erwartet sie nun eine entsprechende Strafanzeige. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Apolda Telefon: 03644 541225 ...

  • 07.03.2024 – 11:41

    LPI-J: Mehrere Keller aufgebrochen

    Weimar (ots) - Am Mittwochmorgen stellte eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in Weimar-Nord fest, dass in die Kellerräumlichkeiten eingebrochen wurde. Insgesamt waren vier Kellerabteile betroffen. Aus dem der Mitteilerin wurde eine Flasche Weimar für 6 Euro entwendet. Gegenwärtig wird ermittelt, was der oder die unbekannten Täter noch haben stehlen können. Fest steht schon, der verursachte Sachschaden beläuft sich insgesamt auf 300 Euro. Rückfragen bitte an: ...

  • 07.03.2024 – 11:40

    LPI-J: Mann versucht Zwangsentstempelung zu verhindern

    Weimar (ots) - Am Mittwochvormittag waren Mitarbeiter des Ordnungsamtes Weimar an einer Tankstelle in der Weimarer Südstadt dabei einen Pkw zu entstempeln, als der verantwortliche 64jährige Fahrer auf die Mitarbeiter zu ging und die Maßnahme durch aktive Gegenwehr versuchte zu verhindern. Trotz dessen konnte durch die Ordnungsamt Kollegen die Plakette am Kennzeichen entfernt werden, ehe der Mann sich in sein Fahrzeug ...