Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Mehrere Keller aufgebrochen

Weimar (ots)

Am Mittwochmorgen stellte eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in Weimar-Nord fest, dass in die Kellerräumlichkeiten eingebrochen wurde. Insgesamt waren vier Kellerabteile betroffen. Aus dem der Mitteilerin wurde eine Flasche Weimar für 6 Euro entwendet. Gegenwärtig wird ermittelt, was der oder die unbekannten Täter noch haben stehlen können. Fest steht schon, der verursachte Sachschaden beläuft sich insgesamt auf 300 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 07.03.2024 – 11:40

    LPI-J: Mann versucht Zwangsentstempelung zu verhindern

    Weimar (ots) - Am Mittwochvormittag waren Mitarbeiter des Ordnungsamtes Weimar an einer Tankstelle in der Weimarer Südstadt dabei einen Pkw zu entstempeln, als der verantwortliche 64jährige Fahrer auf die Mitarbeiter zu ging und die Maßnahme durch aktive Gegenwehr versuchte zu verhindern. Trotz dessen konnte durch die Ordnungsamt Kollegen die Plakette am Kennzeichen entfernt werden, ehe der Mann sich in sein Fahrzeug ...

  • 07.03.2024 – 11:37

    LPI-J: Schüler fährt mit nicht zugelassenem Motorrad in die Schule

    Weimar (ots) - Am Mittwochmorgen beschloss ein 16jähriger mit einem nicht zugelassenen Cross-Motorrad in eine Regelschule in Weimar zu fahren. Ein Zeuge konnte das Fehlen eines Kennzeichens feststellen und informierte die Polizei. Vor Ort gesellte sich schließlich der vermeintliche Fahrer zu den Beamten und gab an, dass Motorrad lediglich geschoben zu haben, da er ja ...

  • 06.03.2024 – 14:00

    LPI-J: Gebissen

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Eisenberg: Bereits am Montag erlitte ein 50-Jähriger einen Hundebiss, wie jedoch erst am Dienstagmittag bekannt wurde. Der Mann war fußläufig in der Wiesenstraße unterwegs, als ihm eine Frau mit ihrer angeleinten Bulldogge entgegen. Jedoch konnte die Frau ihren Hund nicht unter Kontrolle halten, sodass dieser den Mann anfiel und in die Unterarme biss. Im Anschluss entfernte sich die Frau samt Hund unerkannt. Hinweise nimmt die Polizei ...