Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Loch in der Scheibe

Jena (ots)

Wie ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Binswanger Straße am Mittwoch mitteilte, weist die Scheibe seines Badfensters ein Loch auf. Ein unbekannter Gegenstand hatte die äußere Scheibe der Doppelverglasung getroffen und diese dadurch beschädigt. Um welches Tatmittel es sich gehandelt hat ist nunmehr Gegenstand der eingeleiteten Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 29.02.2024 – 14:00

    LPI-J: Zeuge beobachtet Unfallflucht

    Jena (ots) - Kurz nach 17 Uhr beobachtete ein Zeuge einen Einparkvorgang in der Fritz-Ritter-Straße, welcher nicht erfolgreich war. Ein 84-jähriger Fahrer eines Pkw Opel touchierte einen geparkten Pkw BMW. Nachdem der Verursacher durch den Zeugen angesprochen wurde, fuhr dieser trotz dessen davon, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Die eingesetzten Beamten suchten den 84-Jährigen an seiner Wohnanschrift auf und ...

  • 29.02.2024 – 14:00

    LPI-J: Alle Aufregung umsonst

    Jena (ots) - Wegen einer, wie sich im Nachgang herausstellte, genehmigten Baumfällung eskalierte die Situation am Mittwochvormittag. In der Johann-Friedrich-Straße war ein 47-jähriger Mitarbeiter einer Firma gerade mit den Fällarbeiten beschäftigt, was jedoch einem 62-jährigen Anwohner missfiel. Zu Beginn fertigte der Anwohner Fotos von den Arbeiten, nutzte dann aber seine Kamera als Schlagwerkzeug gegen den 47-Jährigen ein. Diese traf den Mann im Gesicht und er wurde ...

  • 29.02.2024 – 11:50

    LPI-J: 16-jähriger Moped-Fahrer angefahren

    Pfiffelbach (ots) - Am gestrigen Mittwoch, gegen 13:15 Uhr kam es in Pfiffelbach zu einem Verkehrsunfall. Als ein 69-jähriger PKW-Fahrer auf der Apoldaer Straße in einer Einfahrt wendete, übersah er, als er wieder auf die Fahrbahn fuhr, einen 16-jährigen Moped-Fahrer. Der 16-Jährige stürzte und verletzte sich dabei leicht. Er wurde zur ärztlichen Versorgung ins Robert-Koch-Krankenhaus nach Apolda gebracht. An ...