Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Pressebericht PI Apolda

Apolda (ots)

Am Sonntag dem 26.02.2023 gegen 04:30 Uhr wurde ein PKW in Bad Sulza einer Verkehrskontrolle aufgrund eines defekten Lichtes unterzogen. Während der Verkehrskontrolle stellte sich heraus, dass der Führerschein des Fahrers gefälscht ist. Es wurden Anzeigen gegen den Fahrzeugführer wegen Urkundenfälschung und Fahren ohne Fahrerlaubnis gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 26.02.2023 – 08:29

    LPI-J: Berauscht unterwegs

    Weimar (ots) - Am Samstagabend wurde die Weimarer Polizei über einen Verkehrsunfall in Berlstedt informiert. Ein 21-jähriger Audifahrer wollte vom Parkplatz des REWE-Marktes nach rechts auf die Schwerstedter Straße fahren. In der Ausfahrt des Marktes ereignete sich ein Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw Mazda, der auf den Parkplatz des Marktes fahren wollte und aus nicht bekannten Gründen auf der Spur des entgegenkommenden Audi fuhr. Da der Mazdafahrer den ...

  • 26.02.2023 – 08:27

    LPI-J: Körperverletzung

    Weimar (ots) - Am späten Freitagabend kam es in Bad Berka zu einem tätlichen Angriff auf einen Mann. Der Geschädigte (49) und seine Begleiterin (42) begegneten auf dem Marktplatz einer Gruppe von drei Personen. Aus nicht bekanntem Grund sprach eine der Personen den später Geschädigten aggressiv an. Als dieser daraufhin die Polizei verständigen wollte, trat der Unbekannte mehrfach nach dem Geschädigten und verletzte diesen leicht. Noch vor Eintreffen der Polizei ...

  • 26.02.2023 – 06:06

    LPI-J: verletzter Radfahrer in Camburg

    Jena (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitag, dem 24.02.2023 gegen 12:00 Uhr in Camburg, Saale-Holzland Kreis. Ein 39-jähriger Mann befuhr mit seinem Fahrrad die Naumburger Straße, ein vor ihm fahrender Pkw mußte verkehrsbedingt anhalten. Dies erkannte der Radfahrer zu spät und fuhr in das Heck des Pkw, er kam zu Fall und wurde verletzt, er wurde anschließend von den Rettungskräfte ins Krankenhaus ...