Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Im Straßengraben gelandet

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Ein 22-jähriger Fahrer eines Transporters Mercedes geriet am Montagmittag von der Straße ab und landete im Straßengraben. Der junge Fahrer befuhr die Bundesstraße aus Richtung Camburg kommend in Richtung Jena. Kurz nach dem Ortsausgang Camburg geriet er aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und rutschte in der Folge in den Straßengraben. Am Transporter entstand unfallbedingter Sachschaden. Aufgrund der Bergung des Transporters musste die Straße für knapp eine Stunde teilweise gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 07.02.2023 – 11:01

    LPI-J: Berauscht unterwegs

    Weimar (ots) - Gleich zwei Autofahrer müssen mit einem deftigen Bußgeld rechnen, weil sie berauscht unterwegs waren. Am Montagabend wurde in Bad Berka der Fahrer eines Opels einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Überprüfung der Fahrtüchtigkeit des 21-Jährigen reagierte ein mit ihm durchgeführter Drogenvortest positiv auf die Einnahme verbotener Substanzen. Zwar drogenfrei, aber unter dem Einfluss von Alkohol, wurde in der vergangenen Nacht ein 41-jähriger ...

  • 07.02.2023 – 10:59

    LPI-J: Vergessen zu zahlen

    Weimar (ots) - Weil er mit den Gedanken ganz weit weg war, ist ein 50-Jähriger nun zum Beschuldigten im Strafverfahren geworden. Mit seinem Skoda befuhr der Mann das Gelände einer Tankstelle und betankte den Wagen. Im Anschluss stieg er ein und fuhr davon. Die wegen des 'Tankbetruges' informierte Polizei konnte den Fahrer ausfindig machen. Der Mann fuhr umgehend zurück, entschuldigte sich ob seiner geistigen Abwesenheit und bezahlte seine Außenstände. Nichtsdestotrotz ...

  • 07.02.2023 – 10:57

    LPI-J: Kita-Zaun besprüht

    Weimar (ots) - Im Verlauf des vergangenen Wochenendes brachten unbekannte Täter mehrere Tags und Schriftzüge auf einen neu errichteten Zaun einer Kita nahe des Stadtringes an. Insgesamt neun "Bilder" und Schriftzüge haben der oder die Sprayer hinterlassen. Die Schadenshöhe wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Hinweise zu dem oder den Tätern gibt es bisher nicht. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 ...