Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Schonach
Schwarzwald-Baar-Kreis) Vorfahrtsunfall mit Blechschaden (04.04.2022)

Schonach (ots)

Rund 4.000 Euro Gesamtschaden ist die Bilanz eines Unfalls, den ein Autofahrer am Montag gegen 14.30 Uhr auf der Kreuzung der Straßen Konrad-Adenauer-Straße / Albert-Schweitzer-Straße verursacht hat. Ein 72-jähriger VW Up! Fahrer fuhr auf der Konrad-Adenauer-Straße und missachtete die Vorfahrt einer von rechts kommenden 46-jährigen Seat Fahrerin.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 05.04.2022 – 14:45

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Eine Leichtverletzte bei Unfall auf der Bundesstraße 523 (05.04.2022)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Heftig gekracht hat es bei einem Unfall am Dienstag gegen 8 Uhr auf der Bundesstraße 523 zwischen Villingen und Schwenningen. Ein 26-jähriger Mercedes C 220 Fahrer kam aus Richtung Weilersbach und bog an der Einmündung nach links auf die B 523 ab. Dort stieß er mit einer 37-jährigen Autofahrerin zusammen, die mit ihrem Skoda Kodiaq ...

  • 05.04.2022 – 13:50

    POL-KN: (Wahlwies, Lkr. Konstanz) Sprayer unterwegs (01./04.04.2022)

    Wahlwies (ots) - Über das vergangene Wochenende hat ein bislang unbekannter Sprayer in der Orsinger Straße und der Straße "Zum Schmalhans" seine Spuren hinterlassen. Der Unbekannte besprühte ein Bushaltestellenhäuschen in der Orsinger Straße und eine Mauer in der Straße "Zum Schmalhans" mit diversen Zahlen, Buchstaben und Symbolen in blauer Farbe. Der entstandene Sachschaden dürfte im Bereich mehrerer hundert Euro ...