Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Rollerfahrer nach Unfall schwer verletzt

Apolda (ots)

Am 17.10.2022, gegen 19:15 Uhr kam es an der Kreuzung Bachstraße / Goerdelerstraße in Apolda zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 26jähriger Skoda-Fahrer fuhr, als er nach links abbiegen wollte in den Gegenverkehr und stieß mit einem 27jährigen Rollerfahrer zusammen. Dieser verletzte sich dabei schwer und musste zur weiteren Versorgung in das Robert-Koch-Krankenhaus gebracht werden. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Ein Atemalkoholtest ergab bei ihm 1,23 Promille. Am Pkw entstand im Frontbereich ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro. Der Roller erlitt einen wirtschaftlichen Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 17.10.2022 – 14:20

    LPI-J: Mülltonne angezündet

    Apolda (ots) - Am 16.10.2022, gegen 20:15 Uhr verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu einem Grundstück im Mozartweg in Apolda. Hierfür überstieg er einen ca. 70cm hohen Zaun. Anschließend setzte er eine auf dem Grundstück befindliche Tonne in Brand, welche in Flammen aufging. Das Feuer konnte zum Glück durch die ansässigen Bewohner und Nachbarn gelöscht werden. Nahe gelegene Gebäude waren nicht gefährdet. An der Mülltonne entstand ein Sachschaden in Höhe ...

  • 17.10.2022 – 14:18

    LPI-J: Leerstehende Garage besetzt

    Jena (ots) - Nicht schlecht staunte ein 39jähriger Mann aus Jena, als er am Wochenende seine Garage in der Stobraer Straße in Apolda aufsuchte und diese mit einem fremden Vorhängeschloss vorfand. Der junge Mann hatte die Garage, da er sie vorrübergehend nicht genutzt hatte und das Garagentor defekt war, nicht verschlossen. Dies hat sich ein Unbekannter zu Nutzen gemacht und sein Fahrzeug und weitere Eigentümer ohne Erlaubnis darin abgestellt. Das beschädigte Garagentor ...