Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Drogen bei Personenkontrolle aufgefunden

Apolda (ots)

In der Utenbacher Straße in Apolda wurde ein 24jähriger Apoldaer am 10.01.2022, gegen 16:45 Uhr einer Kontrolle unterzogen. Hierbei konnten eine Konsumeinheit Crystal sowie eine Glaspfeife mit entsprechenden Anhaftungen aufgefunden werden. Beides wurde sichergestellt und eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 11.01.2022 – 12:43

    LPI-J: Einbruch in Viehbetrieb

    Willerstedt (ots) - In einem Viehbetrieb in Willerstedt kam es im Tatzeitraum 09.01.2022, 12:00 Uhr bis 10.01.2022, 06:30 Uhr zu einem Einbruch. Unbekannte Täter hatten sich offenbar mittels unbekanntem Hebelwerkzeug an einem Tor Zutritt zur Anlage verschafft. Entwendet wurde nach ersten Erkenntnissen jedoch nichts. Der Sachschaden wird mit ca. 200 Euro benannt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Apolda Telefon: 03644 ...

  • 11.01.2022 – 11:22

    LPI-J: Zeugen nach Einbruch gesucht

    Weimar (ots) - Am heutigen Morgen, kurz nach 05:30 Uhr, beobachtete ein Mann aus der Bertuchstraße einen Einbruch bei Nachbarn. Er konnte sehen, wie zwei Männer auf Fahrrädern mit Werkzeugkoffern den Tatort verließen. Es stellte sich heraus, dass die Einbrecher mindestens zwei Kellerabteile aufgebrochen haben. Aus einem entwendeten sie Werkzeug im Wert mehrerer hundert Euro. Eine Kettensäge wurde schon abholbereit ...

  • 11.01.2022 – 11:21

    LPI-J: Mit Haftbefehl gesucht

    Weimar (ots) - Ein Mann geriet gestern Abend bei in Weimar eingesetzten Unterstützungskräften in eine Personenkontrolle. Hierbei stellte sich heraus, dass gegen den 66-Jährigen ein Haftbefehl vorlag. Nur gegen die sofortige Zahlung der anberaumten Geldstrafe von über 1.500 Euro hätte er den Vollzug des Befehls noch abwenden können. Das war dem Weimarer nicht möglich, so dass er in eine Justizvollzugsanstalt überstellt wurde. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...