Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Zeugin traute ihren Augen nicht

Gerstungen (ots)

Eine Zeugin war am Samstagnachmittag in der Eisenacher Straße im Gerstunger Ortsteil Lauchröden unterwegs, als plötzlich ein Pkw Skoda an ihr vorbei rollte, in dem jedoch niemand drinnen saß. Die eigentliche Nutzerin dieses Pkw hatte diesen zuvor in der Eisenacher Straße abgeparkt, jedoch versäumt es ausreichend gegen Wegrollen zu sichern. Glücklicherweise kam der Skoda an einem Verkehrsschild zum Stehen, ohne das hierbei Personen verletzt wurden. Es entstand Sachschaden am Fahrzeug. (cw)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 25.02.2024 – 13:41

    LPI-GTH: Hochwertiges E-Bike entwendet

    Eisenach (ots) - Am Samstagnachmittag stellte der Besitzer eines hochwertigen E-Bikes der Marke Giant sein Rad kurz auf einem Grundstück in der Eisenacher Karl-Marx-Straße ab und ließ es etwa eine halbe Stunde unbeaufsichtigt zurück. Diese Gelegenheit nutze ein dreister Dieb und entwendete das E-Bike, welches zwar mittels eines Schlosses gesichert, jedoch nur an eine Hauswand angelehnt war. Wer in der Zeit von 15 - ...

  • 25.02.2024 – 13:38

    LPI-GTH: Luft raus

    Eisenach (ots) - Eine Frau aus Eisenach musste am Samstagmorgen eine unschöne Entdeckung machen, als sie zu ihrem Fahrzeug lief, welches sie am Abend zuvor in der Eisenacher Jakobstraße abgeparkt hatte. An ihrem VW Transporter waren nämlich zwei Reifen komplett platt. Während der polizeilichen Aufnahme stellte sich heraus, dass diese beschädigt worden waren. Wer in der Nacht von Freitag auf Samstag hierzu etwas beobachtet hat oder sachdienliche Hinweise geben kann, ...

  • 25.02.2024 – 09:35

    LPI-GTH: mehrere Garagen aufgebrochen

    Arnstadt (ots) - Am Samstagmittag wurde die Polizei in die Ohrdrufer Straße gerufen, da dort im Laufe der vergangenen Woche insgesamt 3 Garagen aufgebrochen worden waren. Ob aus den Garagen etwas entwendet wurde, ist derzeit noch nicht genau geklärt, zum Teil sind die Besitzer der Garagen namentlich noch nicht bekannt. (ef) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Polizeiinspektion ...