Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: ZEUGEN DRINGEND GESUCHT

K 30, Crawinkel Richtung Arnstadt, Ilm-Kreis (ots)

Am Samstag, den 23.09.2023 gegen 11:00 Uhr befuhr der 50-jährige Fahrer eines Kraftrads BMW als letztes Fahrzeug einer Motorradkolonne die K 30 aus Richtung Crawinkel in Richtung Arnstadt. Beim Befahren einer Linkskurve, circa 500 m vor dem Ortseingang Arnstadt, befuhr ein entgegenkommender, weißer Kastenwagen die Fahrbahnhälfte des Kraftradfahrers, welcher sich im Scheitelpunkt der Kurve- und in Schräglage befand. Dieser versuchte sein Krad aufzurichten, um eine Kollision zu vermeiden, kam aber hierbei auf den unbefestigten Randstreifen und in der weiteren Folge auf der rechten Fahrzeugseite zu Fall. Dabei wurde er leicht verletzt und ins Ilm-Kreis-Klinikum Ilmenau verbracht. Das Krad war nicht mehr fahrbereit und wurde von der Unfallstelle abgeschleppt. Der Sachschaden am Kraftrad wurde mit circa 8000,-EUR angegeben. Die PI Arnstadt- Ilmenau sucht auf diesem Weg Personen, welche Angaben zu einem weißen Kastenwagen machen können, welcher im Zeitraum zwischen 10:50 Uhr und 11:20 Uhr die Strecke von Arnstadt nach Crawinkel befuhr. Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 03677-6010 und Angabe des Aktenzeichens VUS/0249697/2023 bei hiesiger Dienststelle zu melden.

(sg)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 24.09.2023 – 08:46

    LPI-GTH: Unter Drogen am Straßenverkehr teilgenommen

    Arnstadt, Ohrdrufer-Straße (Ilm-Kreis) (ots) - Der 42-jährige Fahrer eines Daimler-Chrysler befuhr am Samstag, den 23.09.2023 gegen 20:00 Uhr die Ohrdrufer-Straße. Hierbei wurde er einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief positiv auf Amphetamin/Methamphetamin. In der weiteren Folge wurde die Weiterfahrt unterbunden und eine Blutentnahme im Ilm- Kreis- Klinikum Arnstadt ...

  • 24.09.2023 – 08:44

    LPI-GTH: Ohne Fahrerlaubnis Pkw geführt

    Plaue, Kirchstraße (Ilm-Kreis) (ots) - Der 42-jährige Fahrer eines Pkw BMW wurde am Samstag, den 23.09.2023 gegen 23:00 Uhr im Rahmen einer Verkehrskontrolle durch Beamte der PI Arnstadt- Ilmenau in der Kirchstraße kontrolliert. Hier wurde festgestellt, dass der 42-jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war, da ihm diese bereits durch die Straßenverkehrsbehörde entzogen wurde. Die Unterbindung der ...

  • 24.09.2023 – 08:32

    LPI-GTH: Zeugen gesucht/ Elektro-Roller entwendet

    Ilmenau, Am Bahnhof (Ilm-Kreis) (ots) - Im Zeitraum von Freitag, den 22.09.2023, 21:00 Uhr bis 23:30 Uhr entwendeten Unbekannte einen an einem Zaun am Bahnhof in Ilmenau angeschlossenen, schwarzfarbenen Elektro-Roller der Marke Xiaomi. Hierbei wurde das Fahrradschloß, mit welchen der Elektroroller gesichert war, durchtrennt und am Tatort zurückgelassen. Der Wert des entwendeten Elektrorollers wurde mit circa 399,-EUR ...