Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Unfall in Johannisstraße

Altenburg (ots)

Altenburg: Zu einem Unfall zwischen einem VW-Transporter und einem Fußgänger kam es am gestrigen Tag (09.02.2022), gegen 13:25 Uhr in der Johannisstraße. Demnach befuhr der Pkw-Fahrer die besagte Straße in Richtung Puschkinplatz, als plötzlich ein Fußgänger (31) auf die Straße trat und mit dem Fahrzeug kollidierte. In der Folge entfernte sich der Fußgänger vom Unfallort, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte der flüchtige Fußgänger schließlich ausfindig gemacht werden, nachdem er sich doch bei dem Fahrzeugführer meldete. Die Altenburger Polizei ermittelt zum Unfallgeschehen .(RK)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 10.02.2022 – 14:21

    LPI-G: Kleintransporter fährt gegen Telefonmast

    Altenburg (ots) - Altenburg: Am 09.02.2022, gegen 17:25 Uhr befuhr ein 35-jähriger Fahrer eines Fiat Kleintransporters die Prisselberger Straße in Mockzig. Als er in der Folge rückwärts rangierte, kollidierte er mit einem dort befindlichen Telefonmast. Dieser wiederum fiel um, blieb auf der Straße liegen und wurde von der Feuerwehr beräumt. Am Fahrzeug selbst entstand ebenso Sachschaden. Die Polizei hat die ...

  • 10.02.2022 – 14:20

    LPI-G: Fahrer unter Raschgifteinfluss festgestellt

    Altenburg (ots) - Gößnitz: Am 09.02.2022, gegen 08:10 Uhr wurde in der Goethestraße der Fahrer eines Pkw Opel kontrolliert. Dabei verlief ein freiwilliger Drogenvortest bei dem 38-jährigen Fahrer positiv. Zudem wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Im Krankenhaus wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt. Ein Ermittlungsverfahren wurde ...

  • 10.02.2022 – 08:04

    LPI-G: Brand in Auma-Weidatal

    Greiz (ots) - Auma-Weidatal: Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei kamen am Dienstag (08.02.2022), gegen 21:20 Uhr in der Weststraße in Auma-Weidatal zum Einsatz. Dort kam es zum Brandausbruch im Keller eines Einfamilienhauses. Unverzüglich leiteten die Kameraden der Feuerwehr Löschmaßnahmen ein. Die beiden Anwohner (88,91) wurden nach bisherigen Erkenntnissen durch Knallgeräusche im Keller des mehrstöckigen Hauses aufgeschreckt und verließen ihr Haus. Leicht verletzt ...