Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Lengerich, Ibbenbüren, Diebstahl aus Kfz

Lengerich, Ibbenbüren (ots)

Ort: Lengerich, A1, Autobahnrastplatz Tecklenburger Land

Zeit: Samstag, 06.03.2021, 02.00 Uhr bis Sonntag, 07.03.2021, 06.00 Uhr

Auf der Raststätte Tecklenburger Land Ost, an der A 1 in Fahrtrichtung Bremen, ist der Auflieger eines Lkw offensichtlich aufgebrochen worden. Aus dem Inneren entwendeten die unbekannten Täter einen Flachbildschirm. Hinweise bitte an die Polizei in Lengerich, Telefon 05481/9337-4515.

Ort: Ibbenbüren, Schulstraße

Zeit: Samstag (06.03.), 16.00 Uhr, bis Sonntag (07.03.), 06.45 Uhr

In einem Parkhaus an der Schulstraße 17 haben Unbekannte zwei dort abgestellte Fahrzeuge beschädigt und diverse Gegenstände entwendet. An einem Renault Clio schlugen sie das vordere Dreiecksfenster der Beifahrerseite ein und entwendeten ein Navigationsgerät und eine Brille. An einem Ford Fiesta schlugen die Unbekannten das Seitenfenster der Fahrerseite ein. Hier durchwühlten sie das Fahrzeuginnere und entwendeten nach ersten Angaben die Dauerkarte für das Parkhaus.

Ort: Ibbenbüren, Rheiner Straße

Zeit: Samstag (06.03.), 22.00 Uhr, bis Sonntag (07.03.), 10.30 Uhr

Unbekannte haben aus einem Audi A 7 eine Taschenlampe und einen Schlüssel gestohlen. Der Wagen war auf einem Firmen-Parkplatz an der Rheiner Straße 9 abgestellt. Die Täter verschafften sich auf noch unbekannte Art und Weise Zugang zum Fahrzeuginneren und entwendeten daraus die Gegenstände.

Hinweise bitte an die Polizei in Ibbenbüren, Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 08.03.2021 – 11:15

    POL-ST: Greven, Schuppen auf Grundschulgelände brennt nieder

    Greven (ots) - Unbekannte Täter haben am frühen Sonntagmorgen (07.03.21) einen Schuppen auf dem Gelände der Martin-Luther-Grundschule an der Straße Am Wilhelmplatz auf unbekannte Art und Weise entzündet. Ersten Erkenntnissen zufolge kann ein technischer Defekt ausgeschlossen werden. Ein Anwohner hatte den Brand gegen 04.40 Uhr bemerkt und die Feuerwehr verständigt. Beim Eintreffen der Polizei stand der etwa fünf ...

  • 08.03.2021 – 10:05

    POL-ST: Rheine, Pedelec-Fahrer schwer verletzt

    Rheine (ots) - Am Freitag (05.02.) wurde die Polizei gegen 11.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Bühnertstraße gerufen, bei der ein 71-jähriger Pedelec-Fahrer schwer verletzt wurde. Eine 63-jährige Frau aus Rheine fuhr mit ihrem VW T-Cross auf der Darbrookstraße. An der abknickenden Vorfahrt im Kreuzungsbereich mit der Bühnertstraße wollte die Frau diese überqueren, um weiter auf der Darbrookstraße in Richtung ...

  • 08.03.2021 – 10:04

    POL-ST: Rheine, Feuer an Photovoltaikanlage, keine Verletzten

    Rheine (ots) - Am Gudrunweg in Rheine-Schotthock ist es am Freitagvormittag (05.03.21) gegen 11.30 Uhr zu einem Feuer an einer Photovoltaikanlage auf einem Garagendach gekommen. Ersten Erkenntnissen zufolge fingen der Wechselrichter zur Stromumwandlung sowie die Speicherbatterien Feuer und schmolzen. Die Feuerwehr löschte den Brand. An der Garage entstand ein ...