Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Versuchte Körperverletzung

Altenburg (ots)

Altenburg: Ein 38 Jahre alter Mann muss seit gestern 06.12.2021, mit einer Anzeige rechnen. Gegen 19:00 Uhr hielt sich dieser in der Klostergasse in Altenburg auf und warf eine Flasche in Richtung eines 20-Jährigen. Glücklicherweise verfehlte die Flasche den Herrn. In der Folge wurde der 38-Jährige gestellt und sollte kontrolliert werden. Hierbei leistete er jedoch Widerstand und beleidigte die eingesetzten Beamten. Letzten Endes wurde er zur Dienststelle gebracht, wobei er auch hier randalierte. Gegen den alkoholisierten 38-Jähigen wurden folglich entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet. Nach den erfolgten polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann wieder entlassen. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 07.12.2021 – 14:03

    LPI-G: Verkehrsunfall, Bundesstraße gesperrt

    Greiz (ots) - Harth-Pöllnitz: Am Montag (06.12.2021), gegen 18:05 Uhr, befuhren der 51-jährige Fahrer eines Lkw Scania mit Anhänger und der 85-jährige Fahrer eines Pkw Mercedes die Bundesstraße 175 von Frießnitz in Richtung Großebersdorf. Der Pkw-Fahrer überholte den Lkw mit Anhänger. Dabei missachtete er die Sperrlinie und einen entgegenkommenden Pkw Opel. Der Pkw Mercedes streifte die beiden anderen ...

  • 07.12.2021 – 14:02

    LPI-G: Schranke und Pkw beschädigt

    Gera (ots) - Gera: Unbekannte Täter hielten sich am gestrigen Nikolaustag (06.12.2021) in einem Parkhaus in der Ernst-Weber-Straße auf. Gegen 16:40 Uhr beschädigten diese die Schranke an der Ausfahrt sowie ein dort abgestelltes Fahrzeug des Wachschutzes. Hinzugerufene Polizeibeamte stellten vor Ort mehrere Jugendlich/Kinder fest. Inwiefern diese für die Sachbeschädigung verantwortlich waren, ist Gegenstand der ...

  • 07.12.2021 – 14:01

    LPI-G: Zusammenstoß in Werner-Sylten-Straße

    Gera (ots) - Bad Köstritz: Zum Zusammenstoß zweier Pkw kam es am gestrigen Nachmittag in Bad Köstritz. Gegen 16:00 Uhr kollidierten ein Pkw Toyota und ein Pkw Audi in der Werner-Sylten-Straße frontal miteinander. Beide Fahrzeuge waren daraufhin nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Fahrer des Toyota und dessen Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die Geraer Polizei hat die Ermittlungen zum ...