Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Dreister Dieb

Erfurt (ots)

Ein dreister Dieb machte sich Dienstagvormittag in einer Praxis für Ergotherapie die Taschen voll. Der Unbekannte betrat die Räumlichkeiten in der Erfurter Innenstadt und gab an die Toilette nutzen zu wollen. Doch statt sich zum stillen Örtchen zu begeben, ging er in den Personalräumen auf Beutezug. Aus einer dort abgestellten Handtasche, stahl er mehr als 50 Euro Bargeld. Anschließend machte er sich aus dem Staub. Die Polizei ermittelt nun wegen Diebstahls. (SE)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 03.04.2024 – 14:02

    LPI-EF: Kabel von Baustelle gestohlen

    Landkreis Sömmerda (ots) - Eine Baustelle in Buttstädt im Landkreis Sömmerda wurde in den vergangenen Tagen das Ziel von Einbrechern. Die Unbekannten hatten sich unbemerkt auf den Bauplatz geschlichen und sich an den dortigen Materialien zu schaffen gemacht. Sie durchtrennten Kabel und steckten sich mehr als 50 Meter davon ein. Anschließend flüchteten sie mit ihrer Beute im Wert von 750 Euro. Ein Mitarbeiter bemerkte ...

  • 02.04.2024 – 19:14

    LPI-EF: Vermisster aufgefunden

    Erfurt (ots) - Der seit dem 01.04.2024 vermisste 74jährige Erfurter konnte am heutigen frühen Abend des 02.04.2024 in Weimar wohlbehalten angetroffen werden. Die Erfurter Polizei bedankt sich für die Mithilfe bei den Suchmaßnahmen. (CSch) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Inspektionsdienst Süd Telefon: 0361 7443 0 E-Mail: pi.erfurt.id-sued@polizei.thueringen.de ...

  • 02.04.2024 – 14:29

    LPI-EF: Polizei sucht Zeugen

    Erfurt (ots) - Heute gegen 10 Uhr war ein Autofahrer mit seinem grauen Seat in der Nordhäuser Straße stadtauswärts unterwegs gewesen. Sein Fahrzeug lenkte er dabei auf die Gegenfahrspur. Dadurch gefährdete er andere Verkehrsteilnehmer. Durch die Polizei wurde der Autofahrer gestoppt und an der Weiterfahrt gehindert. Es werden Zeugen gesucht, die Angaben zum Sachverhalt machen können oder sogar selbst gefährdet wurden. Hinweise nimmt der Inspektionsdienst Nord ...