Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Zeugenaufruf nach Motorradunfall mit Personenschaden

Erfurt (ots)

Am Freitagvormittag befuhr ein 32-jähriger Mann mit seinem Motorrad die Straße des Friedens in Erfurt. Ohne dass dies für den Motorradfahrer erkennbar war, soll ein Fahrradfahrer die Fahrbahn überquert haben, sodass der Motorradfahrer eine Gefahrenbremsung einleiten musste. Im Zuge derer verlor der 32-Jährige die Kontrolle über seine Maschine, stürzte und verletzte sich leicht. An der Suzuki entstand Sachschaden in Höhe von etwa 6.000,- EUR.

Während Passanten dem Verunfallten aufhalfen, entfernte sich der unfallauslösende Radfahrer in Richtung des Espach Cafés.

Die Erfurter Polizei hat aufgrund des Unfallgeschehens Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung und unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen. Sie bittet Bürger und Bürgerinnen, welche Zeuge des Unfalls geworden sind, sich unter Angabe 0062950/2024 zu melden. (StSch)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Süd
Telefon: 0361 7443 0
E-Mail: pi.erfurt.id-sued@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 10.03.2024 – 13:31

    LPI-EF: Unbelehrbar

    Erfurt (ots) - Nachdem sich ein 39-jähriger Mann bereits Ende Februar eine Verfolgungsfahrt mit der Polizei in Erfurt mit einem nicht zugelassenen Motorrad, ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss geliefert hatte (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5722406), ging der Mann den Beamten am Sonntag erneut ins Netz. Im Rahmen der Streifentätigkeit wurde er fahrend in einem PKW Audi festgestellt und konnte, ohne einen Fluchtversuch zu unternehmen, gestoppt ...

  • 10.03.2024 – 07:09

    LPI-EF: Ortsschilder getauscht

    Kölleda (ots) - Einen Scherz erlaubten sich unbekannte Täter in der Nacht von Freitag auf Sonnabend. Sie schraubten eines der Ortsschilder der Stadt Kölleda ab und nahmen es mit. Eine Polizeistreife konnte das Kölledaer Ortsschild wenig später am Ortseingang von Schallenburg feststellen. Dort war zuvor das Schallenburger Ortssschild abgeschraubt und das Kölledaer wieder eingesetzt worden. Bislang blieb das Schallenburger Ortsschild aber verschollen. Personen die ...