Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Schläge und Tritte auf dem Anger

Erfurt (ots)

In den späten Abendstunden wurden gestern in Erfurt zwei 18-Jährige angegriffen. Gegen 22:00 Uhr war auf dem Anger eine fünfköpfige Gruppe auf den 18-jährigen Mann und seine gleichaltrige Begleiterin getroffen. Aus unbekannten Gründen gerieten die Gruppen in Streit. Zwei unbekannte Personen der großen Gruppe wurden plötzlich aggressiv. Ein Unbekannter schlug dem jungen 18-Jährigen mit einem Gegenstand in sein Gesicht, sodass dieser leicht verletzt wurde. Die zweite Person trat auf dessen junge Begleiterin ein. Die Gruppe entfernte sich schließlich. Beide 18-Jährigen wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es wurde eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung erstattet. (MO)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 07.03.2024 – 14:42

    LPI-EF: Rentner verlor Geld durch Computersabotage

    Erfurt (ots) - Gestern Nachmittag wurde ein älterer Mann in Erfurt Opfer eines Computerbetruges. Der 69-Jährige hatte seinen Computer benutzt, als dieser plötzlich nicht mehr reagierte und eine befremdliche Nachricht auf seinem Bildschirm erschien. Ein unbekannter Täter hatte per Fernzugriff über das Internet ein feindliches Programm auf seinem PC installiert. Dieses suggerierte dem Rentner, dass er für die Freigabe ...

  • 07.03.2024 – 14:42

    LPI-EF: Angriff auf Polizisten

    Erfurt (ots) - Gestern Nachmittag griff ein Mann in Erfurt die Polizei an. Gegen 15:00 Uhr hatte ein Streifenwagen den Mann auf der Kreuzung Trommsdorffstraße / Juri-Gagarin-Ring entdeckt. Dieser hielt wahllos Autos an und sprach aggressiv mit dessen Fahrern. Nach einer Flucht des 40-Jährigen leistete dieser bei seiner Fesselung Widerstand. Nur zwei Stunden später kamen die Beamten erneut zum Einsatz. Derselbe Mann pöbelte nun Fußgänger in der Nordhäuser Straße an. ...

  • 07.03.2024 – 14:41

    LPI-EF: Alkoholisiert und ohne Führerschein unterwegs

    Erfurt (ots) - Eine betrunkene Frau fuhr gestern Abend ohne Fahrerlaubnis durch Erfurt. Gegen 19:00 Uhr war der VW einer Polizeistreife auf dem Juri-Gagarin-Ring aufgefallen. Das Auto wurde angehalten. Bei der anschließenden Kontrolle der 53-jährigen Fahrerin fiel den Beamten nicht nur auf, dass sie nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war, auch zeigte das Atemalkoholmessgerät einen Wert von fast 1,5 Promille ...