Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Leblose Person aufgefunden

Landkreis Sömmerda (ots)

Samstagmittag wurde zwischen Walschleben und Andisleben eine leblose Person aufgefunden. Zwei Angler waren am Flusslauf der Gera unterwegs gewesen, als sie auf den leblosen Mann im Wasser aufmerksam wurden. Die Identität des Mannes ist bislang noch unbekannt. Die Kriminalpolizei Erfurt hat die Ermittlungen zur Todesursache und zur Klärung der Identität des Toten aufgenommen. (SE)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 15.01.2024 – 13:45

    LPI-EF: Döner um jeden Preis

    Erfurt (ots) - Ein 37-Jähriger verlor am Samstag die Kontrolle, als er an einem Dönerladen abgewiesen wurde. In den frühen Morgenstunden hatte der Mann beabsichtigt sich eine Mahlzeit zu genehmigen. Allerdings schloss der Verkäufer in diesem Moment das Geschäft in der Erfurter Innenstadt. Erzürnt darüber, attackierte der Mann den Verkäufer mit einer Flasche und verletzte ihn dabei leicht. Mit dem abgebrochenen Flaschenhals ging der 37-Jährige auch auf drei ...

  • 15.01.2024 – 13:43

    LPI-EF: Inhaftierung nach Auseinandersetzung

    Erfurt (ots) - Nach einer Auseinandersetzung in Erfurt wurde am Wochenende ein 35-Jähriger hinter Gitter gebracht. Der Mann war gemeinsam mit einer 34-Jährigen am Freitagabend gewaltsam in die Wohnung eines 38 Jahre alten Mannes in der Andreasvorstadt eingedrungen. Dort gingen die drei Beteiligten mit verschiedenen Gegenständen aufeinander los. Mehrere Anwohner wurden auf den Streit aufmerksam und verständigten die ...

  • 15.01.2024 – 13:42

    LPI-EF: Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall

    Landkreis Sömmerda (ots) - Samstagabend kam es im Landkreis Sömmerda zu einem schwerwiegenden Unfall. Ein 19-Jähriger hatte in Nöda die Kontrolle über seinen vollbesetzten Audi verloren und war im Straßengraben gelandet. Der junge Fahrer wurde dabei schwer verletzt, seine vier Mitfahrer im Alter von 14 bis 16 Jahren kamen mit leichten Verletzungen davon. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von über 8.000 ...