Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Beamer gestohlen

Sömmerda (ots)

Ein Einbrecher hatte es in der Nacht zu Dienstag auf einen Beamer abgesehen. Der Unbekannte war zunächst in das Büro einer Versicherungsgesellschaft in Sömmerda schadlos eingedrungen, bevor er sich an dem technischen Gerät zu schaffen machte. Er montierte den Projektor von der Decke ab und steckte seine Beute im Wert von 1.500 Euro ein. Anschließend machte er sich unerkannt aus dem Staub. Die Polizei ermittelt nun wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls. (SE)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 22.11.2023 – 09:44

    LPI-EF: Falscher Handwerker

    Erfurt (ots) - Eine 91-jährige Frau wurde gestern von einem falschen Handwerker heimgesucht. Im Laufe des Tages hatte ein Mann an ihrer Tür geklingelt und gab an, nach ihrem Wasserhahn schauen zu wollen. Die Seniorin gewährte dem Unbekannten daraufhin Zutritt in ihre Wohnung. Erst später bemerkte die Tochter der Frau, dass in einem Zimmer Sammlermünzen aus einem Schrank herausgeholt worden waren. Ob von dem vermeintlichen Handwerker etwas gestohlen wurde, konnte zum ...

  • 22.11.2023 – 09:43

    LPI-EF: Fahrt endet am Baum

    Erfurt (ots) - Für einen Mann endete gestern Nachmittag die Autofahrt an einem Baum. Der 44-Jährige war mit seinem über 300 PS starken BMW in der Weimarischen Straße unterwegs gewesen, als er beim Beschleunigen die Kontrolle über sein Auto verlor. Der Mann fuhr daraufhin über eine Mittelinsel und prallte auf der Gegenspur gegen einen Baum. Der 44-Jährige sowie sein Beifahrer erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen. Der BMW war so stark beschädigt, dass er ...

  • 22.11.2023 – 09:42

    LPI-EF: Zeugen nach Diebstahl gesucht

    Erfurt (ots) - Ein Dieb schlug Dienstagabend in der Weimarischen Straße in Linderbach zu. Ein 50-jähriger Mann hatte seinen Mitsubishi zwischen 17:45 Uhr und 18:20 Uhr nur kurz auf einem Supermarktparkplatz abgestellt, als ein unbekannter Täter auf das Auto aufmerksam wurde. Der Besitzer des Mitsubishis hatte auf dem Beifahrersitz einen Stoffbeutel mit Laptop und Handy zurückgelassen. Der Dieb schlug kurzerhand die ...