Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Unter Drogeneinfluss von der Fahrbahn abgekommen

Sömmerda (ots)

Am 19.11.2023 wurde der Polizeiinspektion Sömmerda mitgeteilt, dass auf der Landstraße 1054 zwischen Schloßvippach und Sömmerda eine Person sei, welche voller Schlamm ist.

Also die Polizeibeamten diese Mitteilung überprüften, konnte die Person festgestellt werden. Diese wollte gerade einen Motorroller aus dem Straßengraben ziehen. Hierbei stellte sich heraus, dass der 18-jährige Mann nach Sömmerda fahren wollte und in den Straßengraben gefahren ist.

Der Grund hierfür stellte sich schnell heraus, denn ein Drogentest verlief positiv auf Kokain und Cannabis. Bei dem Fahrmanöver verletzte sich der Fahrzeugführer leicht.

Der Führerschein wurde noch vor Ort durch die Polizeibeamten sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt. Der 18-jährige Fahrzeugführer muss nun mit einer Anzeige rechnen. (MK)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Polizeiinspektion Sömmerda
Telefon: 03634 336 0
E-Mail: pi.soemmerda@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 25.10.2023 – 14:26

    LPI-EF: Inspektionsdienst Nord nicht erreichbar

    Erfurt (ots) - Vom 26.10.2023 18:00 Uhr bis zum 27.10.2023 06:00 Uhr finden im Bereich der Warschauer Straße in Erfurt Kabelarbeiten statt. Aufgrund dieser Baumaßnahmen ist die öffentliche Einwahl des Inspektionsdienstes Nord (0361 / 78 40 - 0) zu dieser Zeit nicht erreichbar. Die Polizei bittet darum bei Bedarf stattdessen den Inspektionsdienst Süd zu kontaktieren (0361/7443-0). (SE) Rückfragen bitte an: Thüringer ...

  • 25.10.2023 – 14:26

    LPI-EF: Einbruch ohne Erfolg

    Sömmerda (ots) - Zwei minderjährige Jungen scheiterten Dienstagnachmittag an einem verschlossenen Container. Die beiden Zehn- und Elfjährigen hatten sich zunächst unerlaubt auf das Gelände eines Recyclinghofes in Sömmerda geschlichen. Dort angekommen hatten sie sich an einem Großbehälter zu schaffen gemacht. Dabei waren sie jedoch erfolglos und machten sich mit leeren Händen von dannen. Die Jungen wurden von der Polizei unweit des Geländes angetroffen und an ihre ...