Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Verkehrsunfall mit zwei Verletzen

Landkreis Sömmerda (ots)

Montagvormittag kam es im Landkreis Sömmerda zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzen Personen. Ein 24-Jähriger war mit seinem Auto auf einem Wirtschaftsweg unterwegs gewesen, als er beabsichtigte die Bundesstraße zwischen Andisleben und Dachwig zu überfahren. Dabei übersah er jedoch einen von rechts kommenden 47-jährigen Audi-Fahrer. Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrer wurden bei dem Aufprall leicht verletzt. An den zwei Autos entstand Totalschaden in Höhe von 30.000 Euro. (SE)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 14.11.2023 – 12:01

    LPI-EF: Betrunkener Fahrradfahrer

    Sömmerda (ots) - In der Nacht zu Dienstag stellte die Polizei einen betrunkenen Fahrradfahrer fest. Der 38-Jährige war in Sömmerda in der Kedainiaier Straße unterwegs gewesen, als die Polizei ihn einer Verkehrskontrolle unterzog. Mit einem Atemalkoholwert von über 1,7 Promille hatte er deutlich zu tief ins Glas geschaut, um noch mit seinem Drahtesel am Straßenverkehr teilzunehmen. Der Radfahrer musste eine Blutprobe abgeben und seinen weiteren Weg zu Fuß fortsetzen. ...

  • 14.11.2023 – 11:56

    LPI-EF: Auto zerkratzt

    Landkreis Sömmerda (ots) - Ein Randalierer verewigte sich am vergangenen Wochenende an einem Auto in Buttstädt. Der Unbekannte hatte sich zunächst auf ein Firmengelände geschlichen und sich einem dort geparkten Sprinter annähert. Mit einem spitzen Gegenstand zerkratzte er die Beifahrerseite und verursachte dadurch einen Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Anschließend flüchtete er unerkannt. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung. (SE) Rückfragen bitte an: ...