Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Einbrecher mit Geschmack

Erfurt (ots)

Ein Erfurter musste nach seinem Urlaub feststellen, dass seine Abwesenheit durch einen Einbrecher mit scheinbar erlesenem Geschmack ausgenutzt wurde. Dieser war im Laufe der ersten Oktoberwoche in einen Keller in der Krämpfervorstadt eingebrochen und entwendete insgesamt 15 Flaschen Whiskey im hohen dreistelligen Gesamtwert. Dafür hinterließ der böswillige Gourmet einen geringen Sachschaden an der Kellertür. (AS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Süd
Telefon: 0361 7443 0
E-Mail: pi.erfurt.id-sued@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 13.10.2023 – 12:27

    LPI-EF: Betrunken auf dem Pedelec

    Erfurt (ots) - Donnerstagnacht zog sich ein 37-Jähriger bei einem Verkehrsunfall schwere Verletzungen zu. In Sömmerda war er mit seinem Pedelec unterwegs, als es zu dem Unfall kam. Der Fahrer war von der Fahrbahn abgekommen und stürzte. Dabei hatte er sich Verletzungen im Gesicht zugezogen und musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest erbrachte dann eine mögliche Erklärung für den Sturz. Der 37-Jährige war mit über ...

  • 13.10.2023 – 12:27

    LPI-EF: Geldbörse gestohlen

    Landkreis Sömmerda (ots) - Gleich zwei böse Überraschungen erlebte eine 81-Jährige in Kölleda. Die Seniorin war in einem Lebensmittelgeschäft gewesen, als sie ihre Tasche im Einkaufswagen für einen kurzen Moment unbeaufsichtigt gelassen hatte. Dies nutzte ein Dieb, um die Geldbörse aus der Tasche zu stehlen. Damit konnte der Langfinger neben 60 Euro Bargeld auch noch Bankkarten erbeuten. Doch damit nicht genug. Der Unbekannte fackelte nicht lange und hob mit den ...

  • 13.10.2023 – 12:26

    LPI-EF: Betrunken unterwegs

    Erfurt (ots) - Donnerstagfrüh kam es an einer Kreuzung im Erfurter Süden zu einem Verkehrsunfall. An einer roten Ampel übersah ein 62-Jähriger ein vor ihm haltendes Auto und fuhr diesem auf. Glücklicherweise wurde niemand verletzt und es entstand nur geringer Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro an beiden Fahrzeugen. Die böse Überraschung folgte jedoch umgehend, als die Polizei vor Ort kam. Diese konnten beim Unfallverursacher eine Alkoholfahne wahrnehmen. Ein Test ...