Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: 4.000 Euro Sachschaden

Landkreis Sömmerda (ots)

Mehrere Beschädigungen in Griefstedt wurden am Montag bei der Polizeiinspektion Sömmerda zur Anzeige gebracht. Unbekannte waren in den Keller des ehemaligen Bahnhofsgebäudes eingebrochen und hatten die Fassade mit mehreren Metern großen Schriftzügen besprüht. Zudem wurden weitere Gebäude sowie Stromverteilerkästen mit Farbe beschmiert. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf etwa 4.000 Euro. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 10.01.2023 – 14:05

    LPI-EF: Krafträder gestohlen

    Landkreis Sömmerda (ots) - In Kölleda stahlen Unbekannte gleich zwei Krafträder. Gestern Mittag stellte ein Zeuge die aufgebrochene Tür einer Lagerhalle in dem Ort fest. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass Diebe zwischen dem 12.12.2022 und dem 09.01.2023 u.a. Werkzeug sowie eine Yava 350 und eine Suzuki DR 650 aus der Halle gestohlen hatten. Der Gesamtwert der Beute beläuft sich auf knapp 5.000 Euro. (JN) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 10.01.2023 – 14:02

    LPI-EF: Wassercontainer gestohlen

    Erfurt (ots) - Diebe suchten in Möbisburg-Rhoda den Garten eines 60-jährigen Mannes heim. Unbekannte hatten zwischen Freitagnachmittag und Montagnachmittag ein Zaunsfeld zertreten, um auf das Gartengrundstück des Mannes zu gelangen. Von dort stahlen die Täter einen Wassercontainer samt Europalette im Gesamtwert von über 700 Euro. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter Angabe der Vorgangsnummer 0008270 bei ...

  • 10.01.2023 – 14:01

    LPI-EF: Straßenbahnunfall

    Erfurt (ots) - Ein 34-jähriger Mann wurde bei einem Straßenbahnunfall in Erfurt verletzt. Der Skoda-Fahrer war an der Ampelkreuzung Nordhäuser Straße / Moskauer Straße zur Seite gefahren, um einem Rettungswagen Platz zu machen. Dadurch hatte der Autofahrer allerdings die Ampel nicht mehr im Blick. Als der Mann schließlich abbog, übersah er eine Straßenbahn, die von hinten an ihm vorbeifuhr. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Skoda und der Tram. Dabei wurde der ...